Ich habe die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll. Ich habe schon viele Foren durchgestöbert und festgestellt, dass sich meist nur Leute mit Problemen melden, die, die gute Erfahrungen damit haben, melden sich hingegen sehr selten.
Den Monitor setze ich hauptsächlich zu 70% zum Zocken 25% Internet 5% Bilder, Videos, Office.
Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben, der einen der Monitore hat bzw getestet hat?
Ich habe mich schon durch alles was Google auf deutsch ausspuckt durchgewälzt und Tests bei Tom´s Hardware.
ich krieg die krise der hyundai hätte das bessere display bildqualität S-PVA Panal, der benq hat die schnellen und günstigen TN panal wie die meisten monitore, nur der haken an der entscheidung ist ob ich das merke beim zocken
Von der Bildqualität her wäre ja der Hyundai besser durch das PVA-Panel.
Achja, meine Grafikkarte ist eine Club 3D HD4870 mit 1GB RAM und Vista 32 bit, ich zocke hauptsächlich Herr der Ringe Online, Half Life 2, Portal, Far Cry2, Command & Conquer 3, Schlacht um Mittelerde 2, F.E.A.R , usw.
Nachricht bearbeitet von Das-Boot am 02.11.2008 um 14:23:13
Du hast das Wesentliche schon selbst geschrieben.
Das Super PVA ist ein guter Office Monitor, wer spielen will nimmt ein TN oder S-IPS Display. Gute Infos hier.:
Über den BenQ habe ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich hätte ich lieber den ASUS VW246H, aber dazu findet man nirgends Tests! Wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Nachricht bearbeitet von LordHeruur am 02.12.2008 um 09:02:12
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.