. Forum Tom's Hardware : neue Antwort!
. Beste Antwort für "..."
Habe heute meine 300. Spam mit diesen Themen von TH bekommen. Die Mail enthält den Hinweis:
Zitat :
Um sich von allen künftigen Diskussionen abzumelden, wählen Sie "nein" für "automatische Email-Benachrichtigung" auf der folgenden Seite :
Das steht bei mir auf :
Habe es schon probiert an/auszuschalten, um das endgültige "aus" zu triggeren, jedoch vergeblich. Ich muss mich bei jeden Thread einzeln abmelden durch klick auf
Für jedes neue Posting, das ich verfasse scheint das System die E-Mail Benachrichtigung auch standardmäßig aktiviert zu haben.
Wie ich mich so gegen die "Beste Antwort Threads ..." wehre ist damit nicht geklärt. Eine Fake E-Mail Adresse anzugeben funktioniert auch nicht so gut, da man diese ja bestätigen muss:
Bleiben bisher nur schlechte Lösungen:
. e-Mail Filterregeln manuell im seinem E-Mail Programm definieren
. eine SPAM e-Mail Adresse im System hinterlegen, die natürlich dann ggf. auch erwünschte PN Benachrichtigungen erhält
. sich ganz vom System abmelden
bei mir funktioniert das, beste antwort und pm kommen durch, Antworten in threads werden nicht benachrichtigt, du hast bestimmt schon versucht wieder benachrichtigung auf ja, absenden,auf nein,absenden zu stellen oder?
bei mir ist es manchmal passiert dass eine benachrichtigung ankam wenn ich es als "beliebten thread" hinzugefügt hab ohne selbst zu posten, ist aber schon 2 Wochen her. Wenn es so sehr nervt und offensichtlich buggy ist würde ich den admin anschreiben. Was für einen browser benutzt du? eventuell sendet der die Einstellung nicht richtig?schon mit IE & FF probiert?
------------------------------weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden
Bei mir funktioniert es auch. Bei Schnellantworten kam bei mir eh nie eine Benachrichtigung, trotz dass sie bei mir aktiviert war.
Ich habe sie jetzt deaktiviert und nun ist der standardmäßig gesetzte Haken bei Kommentaren und "normalen" Antworten entfernt, den habe ich hin und wieder vergessen und war dann verwundert, als eine Benachrichtigung kam. Also danke nochmal für den Tipp Den Punkt kannte ich bisher auch noch nicht
Nichts desto trotz müsste eine Benachrichtigung für beste Antworten auch nicht unbedingt sein.
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK