hi ich hab folgendes Problem:
und zwar hab ich auf mein neues System Vista Business installiert es fährt auch noch ganz normal hoch aber nach ein paar min bekomm ich einen bluescreen mit einer langen fehlermeldung(ist nur 1sek. da, hab nur i-was von antivir oder so gelesen).
kann es sein dass sich die Virenprogramme blocken? ich hab ad-aware 2007 und zone alarm installiert?
oder hab ich einfach einen Virus drauf weil ich Internet angeschlossen hab bevor ich die Antivirenprogramme intalliert hatte?
ich konnte noch nicht alle Treiber installieren da sich der PC ja nach ein paar minuten neustartet....
Bitte um Hilfe
EDIT:
hab jetzt nochmal vista neu installiert und dann hatte ich wieder bluescreen aber diesmal verschwand es nicht nach 1sek und es stand da IREQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und bei technical information: ***STOP: 0x0000000A (0x00000010, 0x00000002, 0x 00000001, 0x 8889362c)
Nachricht bearbeitet von Thazdingo am 29.04.2008 um 21:58:06
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.