Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » vista- nach kurzer zeit bluescreen

vista- nach kurzer zeit bluescreen

Erweiterte Suche

Es gibt 198 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : vista- nach kurzer zeit bluescreen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hi ich hab folgendes Problem:
und zwar hab ich auf mein neues System Vista Business installiert es fährt auch noch ganz normal hoch aber nach ein paar min bekomm ich einen bluescreen mit einer langen fehlermeldung(ist nur 1sek. da, hab nur i-was von antivir oder so gelesen).  

Mein System:

Mainboard: Msi p35 neo2-fr
Prozessor: q6700
RAM: 2x2 gb aeneon
Grafikkarte: hd 3870
netzteil: corsair550W

kann es sein dass sich die Virenprogramme blocken? ich hab ad-aware 2007 und zone alarm installiert?
oder hab ich einfach einen Virus drauf weil ich Internet angeschlossen hab bevor ich die Antivirenprogramme intalliert hatte?
ich konnte noch nicht alle Treiber installieren da sich der PC ja nach ein paar minuten neustartet....

Bitte um Hilfe

EDIT:
hab jetzt nochmal vista neu installiert und dann hatte ich wieder bluescreen aber diesmal verschwand es nicht nach 1sek und es stand da IREQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und bei technical information: ***STOP: 0x0000000A (0x00000010, 0x00000002, 0x 00000001, 0x 8889362c)

Nachricht bearbeitet von Thazdingo am 29.04.2008 um 21:58:06
Anzeigen

Pc's...Das beste auf der welt
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Probiers mal mit vista neu aufspielen (würd ich aber erst machen wenn nichts mehr funktioniert)

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » vista- nach kurzer zeit bluescreen

Google Anzeigen