Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Anzeige-Treiber stürzt beim gamen unter Vista ab!

Anzeige-Treiber stürzt beim gamen unter Vista ab!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Anzeige-Treiber stürzt beim gamen unter Vista ab!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen

Mein System:

Q6600
8500 GT
2GB RAM
Intel DP35DP

Problem:

Beim gamen stürzt immer wieder der Anzeige-Treiber ab.
Zuerst dachte ich es liege am COD4..aber da es bei RSV2 auch vorkommt ist es nicht möglich..
hab scho viele verschiedene Treiber probiert..nichts hat funktioniert.
Problem ist nicht seit anfang an.
Seit neuem (gestern) wird der Treiber nicht einmal wieder hergestellt!
Das heist ich muss den PC neu starten. Das ganze geschiet ca nach 30-60 Minuten Spielzeit.

Weiss jemand wieso?
Danke

Gruss

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.04.2008 um 22:26:14
Anzeigen

Was genau meinst du mit der Treiber stürtzt ab, kein Bild, Standbild, kein Bild mit Ton oder gar keine Videoausgabe?

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

ist bei mir auch so ... wenn man spielt dann stürzt das game ab und unten links steht dann irgendwie was mit der anzeige treiber musste wiederhergestellt werden oder so...

Antworten klopod

Zufällig Betatreiber drauf?
Wenn ja, dann installier mal einen WHQL.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Ich hab das Problem auch und ein WHQL bringt nichts. Ich versuch das schon seit 2 Tagen und hab im internet gesehn, dass sehr viele das gleiche Problem haben, aber hab nirgentw eine lösung dafür entdeckt. :cry:

Antworten Wasora
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Anzeige-Treiber stürzt beim gamen unter Vista ab!
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen