Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Gute Literatur für PC-Neulinge

Gute Literatur für PC-Neulinge

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Gute Literatur für PC-Neulinge

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach guter Literatur über Computertechnik für Einsteiger.
Wer kann mir etwas empfehlen?
Danke im Vorraus

Anzeigen

Hi,

Was verstehst du unter Computertechnik?

gruß

Max

Antworten I-LoVeRaP

sowas: http://www.amazon.de/neue-Computer [...] 131&sr=1-8 ^^

aber kommst mir nicht so rüber, als würdest du das nicht können :D

Nachricht bearbeitet von I-LoVeRaP am 18.09.2009 um 17:39:16
Antworten I-LoVeRaP

Ne, über die Arbeitsweise der Hardware, so grundlegende Sachen. Will mir n bisschen Know-How aneignen. Bin blutiger Anfänger und interessiere mich für Pcs. Tipps bezüglich Büchern über den Umgang mit Computern wären auch super (ganz elementare Dinge, wie E-Mails schreiben, Spiele installieren, Treiber installieren, etc. kann ich schon).

Nachricht bearbeitet von jaybee am 18.09.2009 um 19:28:10
Antworten jaybee

Kann dir hier den Nickles PC Report empfehlen. Allerdings ist die letzte Ausgabe von 2007/2008 soweit ich weiß. Aber dort wird einiges über PCs leicht verständlich erklärt.

Antworten masterpc
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Gute Literatur für PC-Neulinge
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen