Mir ist bewusst, dass es solche Fragen in hundertfacherausführung bereits gibt aber ich fand weder bei Google noch hier bei der Suche eine Lösung für mich.
Ich möchte bei Warcraft 3 (pc spiel) custom Games öffnen also hosten können.Ich konnte das alles auch schon also weiß ich theoretisch wie man Ports im Router freischaltet und auch Firewall etc. einstellt aber seitdem ich einen neuen Router habe geht es aufeinmal nicht mehr Ich habe Windows Firewall ganz aus und Kaspersky Sicherheits CBE eingestellt(hab auch schon mit Kaspersky ausmachen versucht, klappt aber auch nicht). Demnach kann das Problem ja nur am Router liegen(oder?).
Deswegen meine Frage wie ich genau den Router (oder vlt auch was anderes?) einstellen soll damit das mit den Ports geht.
Infos:
Mein Router: Zylex P-2602HW-D7A(steht hinten drauf) oder O2 DSL Router Komfort
Ich benutze Wlan.
Ich kann hier auch Bilder der Routerkonfiguration reinstellen (oder von sonsts was was ihr wissen wollt) aber weiß nicht wie das hier geht. Kann mir jemand verraten wie man das mit der Url macht?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.