Oblivion Mods

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Oblivion Mods

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey

Ich habe mir jetzt wieder Oblivion auf meinem Pc installiert, aber ich möchte es nicht ohne Mods spielen. Könntet ihr mir dort einige gute empfehlen auch welche wo die Grafik verbessert wird, etc.

mfg Charles

Anzeigen

ich schätze mal..... der Beitrag ist schon ziemlich alt und ich schreib normalerweise nicht in irgendwelche Chats was rein nur bei

scharesoft

TES-Nexus

Ei-der-Zeit

an diese drei Homepages würde ich mich ausserdem wennden :wahoo:
,weil es dort eine sehr nette Community und viele und gute Oblivion Mods gibt....

Einige Mods die ich empfehle:::

Ancient Elven Sorcerer http://www.ei-der-zeit.com/portal/ [...] &Itemid=64

Sadran - Tribes of Assasins http://www.ei-der-zeit.com/portal/ [...] &Itemid=64

Raven Elves/ Dark Raven Elves

Raven Elves : http://www.ei-der-zeit.com/portal/ [...] &Itemid=64

Ja ich bin ein großer Fan von Darklady... :wahoo: die diese Mods gemacht hat

Das waren mal gute Mods für Rassen

Cute Elves würde ich dir auch noch empfehlen

--......................

Möchte nochmal Darklady für ihre TOLLE ARBEIT danken!!!!!! :bounce:

WEITER SOO:::::::......

heute ist das Jahr 2009 Mai falls derzeit nochirgendwer Oblivion spielt schreibt mich an

würde mich echt freuen

Nachricht bearbeitet von nforce am 17.06.2009 um 18:22:52
Antworten Rph15

Moin

Ich weiß nicht, wer schneller ist, du oder ein Mod, aber wenn du das vor einem Mod liest, nimm bitte ganz schnell deine eMail-Adresse raus, sonst gibts Spam à la carte.

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK

Der Mod war schneller ;)

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

Jah, Oblivion! Das hab ich auch noch drauf! ^^
Oblivion und FallOut3, so gut wie gleiche Engine, beides ENDGEILE spiele! :)

Ich habe selber Oblivion seit Release und davor Morrowind gemoddet, im Moment sitze ich gebannt vorm G.E.C.K. (FallOut3 Modding-Kit) und bastle rum!
Die beiden Seiten TESnexus.com sowie scharesoft.de sind wirklich die beiden wichtigsten, aber meiner Meinung nach auch noch sehr schön ist TESeyecandy.com, da gibts vor allem Replacer. Neue Körper, Rüstungen, Waffen etc. etc.

Ansonsten kann ich ja bei Interesse auch nochmal nachschauen, was ich auf meinem alten, ursprünglichen Rechner den ich zu meiner Oblivion-Zeit benutz habe noch so an Mods drauf habe, dürften ein paar GB sein. Vielleicht 30 oder so. Kann ihc nicht genau sagen, aber wer wirklich gute Replacer für Meshes und vor allem Hi-Res Textures will, er kann sich darauf einstellen, ein paar GB zu opfern!

Hier die Mods, die ich empfehle, wenn ihr euch ein hübsches, weibliches Wesen basteln wollt :P

Charts

HGEC Body
Body-Replacer (aka Nude-Patch mit größeren Sekundär-Geschlechtsmerkmalen :P)
Die offizielle Community zu diesem Mod ist TESeyecandy.com!

Necs Mystic High Elf Remake
beste Rasse für weibliche Charaktere mit heller Haut
für die DV von OB für den Mod hierrüber UNBEDINGT notwendig (sprach-tweak)
Ebenfalls für den Rassen-Mod notwendig. Steht auch in der Readme des Mods

Unique Landscapes
Die Unique Landscapes Serie gehört meiner Meinung nach zu der besten Mod-Serie für alles, was Landschaft verbessert! Hier einer der Teile, für die anderen einfach bei TESnexus nach Unique Landscapes suchen:
Klick

Das wars erstmal von mir, wenn ihr noch weitere Fragen habt, ich habe eigentlich zu jedem Modding-Bereich noch ein paar Sachen im Hinterkopf.
mfg

------------------------------ Ich mag meinen Laptop! Wenn er jetzt noch anständig funktionieren würde... scheißvieh! :D
Antworten agoon12

Quarls Textur Pack 3 und zwar die Version mit 4096x4096 Texturen die ist wirklich Klasse dadurch sieht das Spiel um längen besser aus dazu noch die ENB Series und dann passt es

Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Oblivion Mods
Zu:

Es gibt 122 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen