Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] 12" Notebook Q45 Aura Damali von Samsung

[V] 12" Notebook Q45 Aura Damali von Samsung

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] 12" Notebook Q45 Aura Damali von Samsung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Nachdem mein PC ja auf reißende Nachfrage hier gestoßen ist :heink: , versuch' ich es nochmal mit meinem Notebook:

Es handelt sich um elin Q45 Damali von Samsung, es ist jetzt knapp über ein Jahr alt und hat somit noch knapp unter ein Jahr Garantie (OVP, Rechnung, Zubehör ist alles noch Vorhanden).

Das NB wurde pfleglichst behandelt, es gibt nur minimale Gebrauchsspuren, die man eine Weile lang suchen muss.

Daten:

Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 1,8 GHz 2 MB Cache 800 MHz FSB
Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
Speicher: 2.048 MB PC2-5300 (2 x 1.024)
Festplatte: 200 GB SATA 4.200 UPM
Display 12.1" WXGA Glare TFT / 1.280 x 800
Grafik 128 MB Nvidia GeForce 8400M G
Optisches Laufwerk DVD-Super-Multi Double Layer
Kommunikation: Wi-Fi 802.11a/b/g; 10/100 Ethernet; Bluetooth

Besonderheiten:
Webcam mit 1.3M Pixel
Protect-o-Edge™-Gehäuse
Samsung Recovery Solution II
Vista Home Premium 32 Bit
Microsoft® Office 2007 Trial 60 Tage
Farbe:Diamantschwarz
Gewicht ca. 1.890 g leicht

Das Notebook kann gerne in Köln getestet und abgeholt werden, ich versende es auch in der OVP, wobei ich auch Treuhand annehmen würde. Auf Anfrage gebe ich gerne weitere Infos oder mache Bilder.

Das Notebook kostet neu immer noch fast 1300 Euro, ich halte einen Preis von 900 Euro für angemessen.

Gruß,

Chris

Anzeigen

Naja, wenn nur noch ein Shop das Notebook führt, sollte man den Preis nicht zu ernst nehmen, sondern eher als "nicht mehr lieferbar" einsortieren.

Dieses hier:
http://geizhals.at/deutschland/a283968.html
kann wohl am ehestens als "Nachfolger" bezeichnet werden. Die technischen Daten sind in etwas identisch, nur die CPU ist einen Tacken schneller. Dafür flammneu, 2 Jahre Garantie und 50 Euronen weniger...

Sorry, aber so ist es nun mal.

Antworten Anonyme

KK, unter 750 kann ich aber nit gehen..

Antworten Thalandor

alte hardware ist wie obst solange es frisch ist ist es gut wen es aber schmimmellig wird hat man pech egal was man dafür mal bezahlt hat so schlimm es sich anhört aber 600€ mehr kriegste kaum dafür weil 12" notebooks gibbet neu für 400€ zwar schwächer aber mehr brauchen die leute kaum.

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 01.10.2008 um 08:54:06
Antworten ladykiller

gerade im 12" Bereich kaufen Privatanwender eher Netbooks die man schon günstiger bekommt oder Geschäftsleute Richtig Hochwertige Subnotebooks a la Thinkpad ... das Samsung fällt leider in keine dieser Kategorien.

Antworten deflow

Suche hier ehrlich gesagt keine schlauen Ratschläge sondern einen Käufer...

Antworten Thalandor

Kann geschlossen werden, is bei eBay für 750 Sofortkauf raus. Nochmals danke an deflow und ladykiller für die unnützen Kommentare. Die haben mich auf meinem Lebensweg deutlich nach vorne katapultiert.

Antworten Thalandor

Dieses Thema wurde geschlossen durch Chill out

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] 12" Notebook Q45 Aura Damali von Samsung
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen