Hilfe. Bin total verzweifelt. Letze Woche hat Mich Meine Frau verlassen. Angeblich auseinandergelebt. Jetzt bin Ich alleinerziehender Vater von 4 Kindern(3, 7,9, 11 Jahre),kann meinem Job nicht mehr nachgehen und bin finanziell arg in Bedrängnis. Habe leider niemanden der Mich unterstützt. Weiss nicht wie Ich das alles noch bezahlen soll, habe gerade noch Geld für ein paar Lebensmittel. Hinzu kommt das Ich noch eine Nebenkostenabrechnung zu bezahlen habe und Mein Vermieter schaltet auf sturr und lässt sich noch nicht einmal auf eine Ratenzahlung ein. Wenn es Irgendjemanden gibt, der Mir helfen könnte, Ich benötige dringenst €3000. Ich würde es auch in mtl. Raten zurückzahlen, von Mir aus auch mit Dauerauftrag. Wer trotzdem etwas spenden möchte, Ich werde Mich wie auch immer dafür erkenntlich zeigen. Bitte helft Uns!
-------------------------------
Bitte wende Dich an Dein Sozialamt: 455-501-0 (Ortstarif)
Hinzu kommt das Ich noch eine Nebenkostenabrechnung zu bezahlen habe und Mein Vermieter schaltet auf sturr und lässt sich noch nicht einmal auf eine Ratenzahlung ein.
Die Nebenkostenabrechnung im Fall der Fälle zahlt das Sozialamt.
Ich benötige dringenst €3000. Ich würde es auch in mtl. Raten zurückzahlen, von Mir aus auch mit Dauerauftrag. Wer trotzdem etwas spenden möchte, Ich werde Mich wie auch immer dafür erkenntlich zeigen.
Eine Spende ist ein Geldgeschenk, das man nicht zurückfordert. Etwas, das man zurückzahlt, das heißt in Deutschland Kredit. Du kannst nicht auf der einen Seite eine Spende wollen u. auf der anderen einen Kredit. Entweder / Oder.
Wenn Dein Haushalt von der Sozialkasse bezahlt wird, dann findest Du dort auch Anlaufstelle für Schuldnerberatung, Familienberatung etc. In dem Fall darfst Du überhaupt keine Spenden annehmen. Das heißt: Du darfst schon - musst es aber angeben u. damit sinkt Dein Bedarfssatz. Alles andere wäre Sozialbetrug, der in Deutschland hart bestraft wird. In Deutschland mit Freiheitstrafe bis zu 10 Jahren - und das wollen wir sicher nicht u. die Kinder am allerwenigsten.
P.S.: Ich glaube kein Wort von dem was Sie gepostet haben!
Nachricht bearbeitet von 7oby am 21.09.2009 um 12:09:20
Als Fremder wirst Du hier kein Geld bekommen. Das bekomme ich als ehemalige Forengröße nicht mal für meine Projekte. ^^ Selbst wenn deine Geschichte wahr sein sollte, ist das Risiko zu groß, betrogen zu werden. Mal davon ab ist 3000 EUR ein sehr glatter Betrag... Bitte wende Dich an das Sozialamt. In diesem Land muss eigentlich niemand wirklich hungern.
In einem Hardware-Forum ist Dein Beitrag als Spam anzusehen und wird sicherlich bald gesperrt.
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 21.09.2009 um 12:46:02
Natürlich...wenn ich Geldsorgen habe erstelle ich mir zuerst einen Account bei THG und frage dort ob mir jemand hilft.
Wieviel Langeweile kann man haben...
Lieber M. J. aus der Freiherr-vom-Stein-Str. xxx in M. Ich wäre mit solchen Bettelorgien und Räuberpistolen sehr vorsichtig.
7oby hat es auf den Punkt gebracht und Du schrammst hier sicher ganz haarscharf an einer Anzeige vorbei. Das nur mal am Rande.