Anzeige
News

Intel-Chipsatz-Blamage weitet sich aus: MSI ruft Mainboards zurück

01. July 2004

Der taiwanische Hersteller von Grafikkarten und Mainboards ruft eine ganze Produktlinie zurück. Mehr lesen

Intel patentiert Schaltung gegen Overclocking

26. March 2003

Findige Patent-Seiten-Surfer entdeckten das US-Patent 6,535,988 vom 18. Mehr lesen

Radeon-Grafikkarte von HIS läßt sich mit beigelegter Software übertakten

26. January 2005

Der Grafikkarten-Anbieter HIS hat eine Grafikkarte auf Basis des Radeon X850XT vorgestellt, die sich mit Hilfe eines mitgelieferten Tools overclocken läßt. Mehr lesen

Suse Linux 10.0 Beta ab nächster Woche zum Download

04. August 2005

Die Suse-Version 10.0 soll ab nächster Woche in einer Beta zum Download bereit stehen. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Möchte übertakten: E4500 mit MSI Neo2 FR

Möchte übertakten: E4500 mit MSI Neo2 FR

Erweiterte Suche

Es gibt 199 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Möchte übertakten: E4500 mit MSI Neo2 FR

Mehr Informationen

Hallo zusammen..
Ich möchte mein System übertakten..

E4500
MSI Neo2 FR
2x 1GB MDT 800
7600 GT

Gibt es dazu eine Anleitung?
Wie hoch kann ich wohl übertakten?
Gibt es eine Anleitung fürs BIOS?

Grüße und DANKE!

Anzeigen

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Anleitungen gibts hier reichlich. Schau dir auf THG und im Forum die Guides an... Nicht alles kann man 1:1 übertragen aber im Prizip sagen sie alle das selbe...

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

stimmt! Gnade vor Recht auf

www.hardwareoc.at

Mehr Informationen

Hallo nochmal..

hat sich erledigt..denn das Board, was ich mir gekauft hatte war defekt im Karton!
Habe jetzt leichte Streitereien mit dem Laden wegen der Kohle!
Fahre jetzt erstmal in Ruhe in den Urlaub und kümmer mich dann um ein neues Board für meinen E4500.
Mir schwebt das Gigabyte EP35 DS3P vor..
mal sehen!

Grüße!

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

Willst Du einen Tip von mir?
Abit!
IP35
IP35Pro
Ip35P
X38 quad gt

No terror, no crime.
Kauf eins davon, das geht einfach!

Greetz drno

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Möchte übertakten: E4500 mit MSI Neo2 FR

Google Anzeigen