Mitel ist nach eigenen Angaben ein technischer Durchbruch bei optischen Chips gelungen. Mehr lesen
Netgear hat einen USB-Stecker für drahtlose Netzwerke vorgestellt, der USB 2.0 unterstützt und so nicht zum Flaschenhals für schnelle WLANs wird. Mehr lesen
Das Apple iPhone machte es vor: Jetzt hat fast jeder Hersteller ein Gerät mit Touchscreen im Portfolio. Preisverfall bei hochauflösenden Displays, vollwertige Notebooks für die Hosentasche. Green IT? Pustekuchen! Mehr lesen
Gucken, aber nicht anfassen: Hinter verschlossenen Türen hat uns Intel auf der Computex einen Nehalem-Prozessor vorgestellt. Die technischen Daten waren ein großes Geheimnis, das Intel-Personal jedoch war begeistert. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Was ist der flaschenhals?
|
|
Milchkeks
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
hallo |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
denke selbst der e6500 reicht da nicht und den gedanken mit e4500 kannste da gleich vergessen^^ |
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
ja und der E8500?!? |
|
Selbst gebaut ist am besten
Mehr Informationen
|
Der Flaschenhals ist die Grafikkarte.
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Bei Crysis limitiert die Grafikkarte. Und selbst mit der Ultra ist es egal, ob man einen Quad übertaktet oder nicht. Quad bringt nichts, Extreme bringt nichts. Nur GPU-Power |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
mein e4500 reicht da wirklich locker, ist zwar leicht übertaktet, aber deutlich mehr bringt die Grafikkarte, kann man auch an den FPS sehen, wenn man die Grafikkarte übertaktet! CPU Übertakten fällt überhaupt nicht auf! |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
ich frage mich immer warum man spiele nicht besser an die hw anpasst... man sieht bei konsolen was mit guter anpassung auf mittlerer hw möglich ist...... klar gibts viele verschiedene systeme..... aber ich denke so n grober zuschnitt auf Intel/amd und amd/nv wäre schon mal was...... der hardwarehunger aktueller spiele ist finde ich schon n bissl irre...... |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
|
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
ich stör mal kurz !?
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
hardware ? |
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Denke hw steht für hardware |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Bei CPUs reicht zum spielen das Mittelfeld, momentan zwischen 100 und 200 Euro. Viele Spiele reagieren mehr auf Grafik, selbst Strategiespiele gehen irgendwann wegen der Truppenanzahl grafisch in die Knie. Einen schönen Schub hat der C2D und sein Cache gebracht.
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 07.02.2008 um 07:48:39 |
|
Mehr Informationen
|
Crysis ist anscheinend schlampig programmiert worden (in Bezug auf DX 10); es gibt andere Spiele, die eine ähnliche Optik haben, aber erheblich weniger GPU Power benötigen.
|
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
Ausblenden
|