Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Ist der Samsung TH240HD gut ?

Ist der Samsung TH240HD gut ?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Ist der Samsung TH240HD gut ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

:hello: ,
ich bin grade auf der Suche nach einem 24" Monitor der auch viele Anschlüße hat, und bin dabei auf den Samsung TH240D gestoßen:
http://www.mindfactory.de/product_ [...] act/search
Denkt ihr der ist gut, wird zum Spielen und Fernseh schauen verwendet werden. Irgendjemand hat erzählt das das Panel nicht so gut sei, stimmt das ? Was ist das überhaupt ? Macht der Monitor ein schönes scharfes Bild ? Alternativen gibts ja fast keine in der Preisklasse mit so viele Anschlüßen...
Gruß

Anzeigen

Ich habe den T240 und bin damit eigentlich mehr als zufrieden. Allerdings - wer braucht schon einen TV-Tuner im Monitor? Sowas lässt sich mit einer Karte im PC besser lösen. Aber das ist Ansichtssache. Ich habe mir den gleichen Monitor ohne TV gekauft. Beim selben Shop übrigens.

Pixelfehler habe ich keine und das Panel ist für ein TN-Panel gar nicht mal so übel. Der Kontrast stimmt auch und beim Zocken gibts keinerlei Schlieren. Mehr kann man für den Preis ja nun wirklich nicht verlangen.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 10.11.2008 um 07:26:37
Antworten FormatC

Okay, Danke, ich woltle den 240HD halt kaufen wegen den vielen Anschlüßen damit ich auch eine Playstation 2 und so anschließen kann ;) . Aber gegen das Bild ist doch nichts einzuwenden oder ?

Antworten adler93
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Ist der Samsung TH240HD gut ?
Zu:

Es gibt 270 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen