Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Hilfe!!! sli bridge beiligend oder??

Hilfe!!! sli bridge beiligend oder??

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Hilfe!!! sli bridge beiligend oder??

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin, will mir ein neues System kaufen:
Q6600
Abit IN9 32max Wifi
4gb RAM
2x 8800 gt

Muss ich extra eine SLI bridge kaufen, oder braucht man das nicht? Ich habe leider keine Ahnung von SLI, daher Hilfe!

Anzeigen

Wenn du dir ein SLI Board holst ist normaleweisse immer eine darbei wenn nicht muss du dich an den Hersteller wenden

Antworten MadMax33309

Hallo zusammen,

der Hersteller hat bei mir Probleme gemacht ;(

Aber bei habe bei Ebay einen gefunden der die Dinger verkauft!
Ich habe mich direkt an den gewendet der hat mir die sofort geschickt für einen fairen Preis..

Ebayname distris_de oder seine Mail war md@distris.de

Antworten h3llhound

lol war das eine feste Brücke oder eine Brücke die man biegen kann? Weil wenn das eine feste ist kann es sein das sie nicht passt. Weil jeder Hersteller hat andere abstände zwischen den Slot. Tja darum soll man die sich immer beim Hersteller holen

Antworten MadMax33309

http://resources.vr-zone.com/floppyimage/abitin9/20.jpg
2 SLI Bridges liegen dem Beast bei.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Hilfe!!! sli bridge beiligend oder??
Zu:

Es gibt 196 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen