Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Warum sind so viele Threads doppelt offen?

Warum sind so viele Threads doppelt offen?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Warum sind so viele Threads doppelt offen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Anzeigen

Ich glaub der erste Link ist Falsch ^^

Aber ich weiß welche beiden Du meinst, es gibt doch eine nützliche Funktion die nennst sich -->>Melden<<-- Damit bekommt ein MOD eine Nachricht zugesandt und kann sich drum kümmern ;)

Oder Du sprichst den TE selber an und bittest Ihn diesen 2ten Thread selber zu löschen !

Aber dafür muss man nicht extra einen Thread aufmachen, um ein kleines Problemchen zu lösen ;)

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Warum sind so viele Threads doppelt offen?
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen