Hallo, ich habe mich mal eben bei Ebay in den USA umgesehen, sind die Notebooks da so viel günstiger als hier oder wie? zB diese Auktion:
http://www.ebay.com 320407206432 oder die 120460756579! Das ist doch nur die Hälfte von unseren Preisen oder sehe ich das falsch? Danke
Naja für den Preis habe ich hier auch schon welche gesehen, die in etwa das selbe leisten. Wenn du die Preise mit Mediadoof vergleichst wird das sicher viel teurer sein.
+ Kreditkartengebühr + Zoll + EUSt + Versand + Netzsteckeradapter + ggf. deutsche Tastatur + ggf. teure Garantie (ist nicht immer Weltweit, sondern darfst nach USA einschicken auf Deine Kosten)
Ich hab' schon öfters importiert. Hat sich auch immer gelohnt für mich, aber ich wusste auch schon vorher was mich das am Ende kostet.
Nachricht bearbeitet von 7oby am 22.08.2009 um 09:02:32
Hallo, ja aber ich bezahle mit Paypal und habe sogar noch einen 10% Gutschein. Ich würde noch runterhandeln und der Versand währe auch schon drinn. Also würde ich nur noch 19% Einfuhr bezahlen, was ich mit dem Gutschein und Handeln weg bekomme! Ist der Preis dann günstig oder kosten die Notebooks hier genau so viel?
Naja für den Preis habe ich hier auch schon welche gesehen, die in etwa das selbe leisten. Wenn du die Preise mit Mediadoof vergleichst wird das sicher viel teurer sein.
Der Unterschied ist zwar nicht groß, aber der Paypal Wechselkurs ist ungünstiger als Kreditkarte 1,5% Auslandseinsatz + Devisenkurs. Du zahlst mit Paypal mehr. Paypal ist nur in EUR Währung für Dich als Käufer kostenlos.
Dein e-Bay Angebot hat eine relativ schnelle CPU u. ist mit 4GB auch gut bestückt. Es kann sein, dass der Händler das Notebook mit einer sehr schwachen CPU von HP eingekauft hat u. selbst mit einer CPU bestückt hat, die er günstiger auf dem Spotmarket bekommt. Nachteile ergeben sich für Dich daraus nicht - bis auf, dass die Garantie der CPU dann schwieriger abzuwickeln ist im Fall der Fälle (in letzter Zeit habe ich von defekten Notebook CPUs aber auch praktisch nichts gehört).
Die angebotene Origian HP International Garantie ist gut.
Hier ab 1700 Euro und in den USA ca 700 Euro. Das ist doch gut.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden ANgeboten von Ebay im ersten Post?? Danke
Also er will mir jetzt diese Notebook für 1200$ geben inclusive versichertem Versand! und ich bekomme noch 10% von Paypal
Was sagt ihr, ist das ein top Preis oder nicht?? Danke