Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > [Gelöst] Oh Gott, wir sind nur auf Platz 5

[Gelöst] Oh Gott, wir sind nur auf Platz 5

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - [Gelöst] Oh Gott, wir sind nur auf Platz 5

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von 7oby.

Wort:    Username:           

Ja ja : http://www.computerbase.de/news/al [...] estsieger/

Und das ganze auch noch von Computer-Bild getestet :D

Nachricht bearbeitet von dochurt am 28.09.2009 um 21:11:59
------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Man stelle sich mal vor das TH Forum wäre höher im Ranking, dann kämen ja nur noch mehr solcher Fragen :heink:
Anzeigen

so verkehrt ist der Test nicht. Es ist hinreichend bekannt dass es genügend andere Foren gibt wo man schneller und besser beraten wird, dass muss man eben einsehen

Antworten Cris-Cros

@Doc

Geht mir am Arsch vorbei ;) ...erst recht weils von der Computer-Bild ist...

@CrisCros

Was tust du denn (noch) hier?

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 28.09.2009 um 21:40:44
------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Richtig XD 1) Computerbild und 2) PC Welt ist nun auch nicht grade das kompetenteste Fachblatt^^

Antworten insane

Wär ja schlimm wenn wir Platz 1 wären.
Ich finde die Frequenz an Bittstellern und Fragenden ist so genau richtig. Das würde ja sonst überhand nehmen :lol:
Wie hoch soll das Personal hier sein an Leuten die anderen regelmäßig weiterhelfen oder sich einbringen? 20-30 Mann mit Allgemeinwissen und nochmal 10 die Computertechnik an sich beruflich ausüben vielleicht?
Die Zahl würde mich zunächst mal interessieren. Ich gehe ne Wette ein, dass auf CB mal locker die doppelte Anzahl an Leuten sitzt als hier.

Antworten avaka

Ich behaupte mal, das sind noch deutlich mehr.

Guck dir mal die Menge an Beiträgen nach einfachen News an.

Antworten Gudi

wir sind nicht so viele aber ist auch gut so sind weniger pfosten und dau´s dabei also lieber qualität als quantität.

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

da hat er Recht, und mit unserer gebündelten Kompetenz können wir auch einiges reißen xD

Forum ist Krieg!

Antworten insane

Man liest immer die gleichen Namen hier und es sind nicht viele... das ist auch positiv, so hat man schneller gefiltert wessen Beiträge meist nützlich sind ;)

Legt euch mal mehr ins Zeuch :p

Antworten zeromaster

CB kommt bei der CB am besten weg, welche Überraschung. Eine Frage habe ich aber, dochurt: was habe ich damit zu tun?

Antworten Derfnam

Reist euch zusammen Männer, Forenkrieg ist kein Kaffeeklatsch. [:nforce]

Dafür haben wir die kompetenteren Leute, wenn ich sehe was da teilweise für absolute Idioten und Fanboys bei CB umlaufen wird mir jetzt schon ganz anders. Dafür haben sie aber die besseren News und Tests (wegduck^^).

Edit:
Mich würde aber mal interessieren, welches von den Posts nun die Fake Dinger waren.

Nachricht bearbeitet von nforce am 28.09.2009 um 23:30:25
Antworten nforce

Das mit Michaela-Exner vermutlich^^

Antworten zeromaster

Zitat :

Dafür haben wir die kompetenteren Leute

Zum Beispiel mich *duck und weg* ;)

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane

Oder einer von uns kauft sich eine tolle Computerbild und postet den Test :D

Edit:

@doc Hast du bei der ominösen Frau Exner schon angerufen? xD

Nachricht bearbeitet von nforce am 28.09.2009 um 23:37:29
Antworten nforce

Zitat :

Oder einer von uns kauft sich eine tolle Computerbild und postet den Test :D

Ich passe ;) ComputerBILD zählt nun wirklich nicht zu der "Fachlektüre" die ich lese ;)

Insgesamt muss ich zugeben kaufe ich relativ wenig Computerzeitschriften.

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane

Ich habe vielleicht bis vor zwei Jahre vereinzelt mal was an sogenannten Fachzeitschriften gekauft, inzwischen gebe ich dank des Internets mein Geld sinnvoller aus. Die einzig gute Fachzeitschrift ist die c't. Die lesen aber auch nur die Profis, ein Newbie versteht dabei nur Bahnhof.

Hm ich glaub die Billigausgabe von Blödbild kostet nur 1€, vielleicht guck ichs mir mal an wenn ich 1€ im Gulli finde.

So genug der Zweideutigkeit, ich bin müde. Bis Morgen ;)

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von nforce am 29.09.2009 um 00:00:49
Antworten nforce

nforce schrieb :

wenn ich 1€ im Gulli finde.

Apropos: Wie hat eigentlich das board.gulli.com abgeschnitten http://img193.imageshack.us/img193/8095/sfresse.gif

Antworten 7oby

ComputerBILD spricht auch eher die Klientel der Medion und Blödmarktkäufer an.

Antworten ashrakk

Also das Ergebniss ist nun nicht wirklich schockierend.

Mich störts offeng estanden auch überhaupt nicht ;).

Ich denke es gibt immer verschiedene Anlaufseiten für das was man braucht.
Richtung WaKü kommt man zB an Hardwareluxx kaum vorbei. Das sind lauter Irre da drinn x.O

PS: Der zeromaster filtert mich bestimmt xD.

Antworten Levi88

Levi88 schrieb :

A
Richtung WaKü kommt man zB an Hardwareluxx kaum vorbei. Das sind lauter Irre da drinn x.O

Ach, die kochen auch nur mit Wasser. :lol:

Antworten airwalker

um hier mal wieder n bissl topic reinzubringen (macht sich btw auch bei diesem tests besser :P),

würd ich mal sagen dass tomshardware meiner meinung nach eher nen insider ist.

weiss selber (um ehrlich zu sein) nur von der seite weil die damals , als giga noch free tv war, erwähnt un dort glorifiziert wurde....

als ich nun vor 2 monaten nen pc Problem /frage hatte hab ich halt nach nem vernünftigem forum gesucht un es eben hier gefunden

allein die forumsgestaltung is seriöser als anderswo:P

nich so viel gimmick dafür mehr info

meine meinung:)

btw auch das einzige forum w ich aktiv bin...un das jetz durchgängig:)

Antworten miserable one

So einen Scheiß fragt aber auch nur eine CoBi-Tussi. Wenn diese Fragen der Maßstab für eine Bewertung sind, dann spiegelt das eher das Bild des BILD-Ablegers wieder als unsere Unfähigkeit.

Antworten FormatC
Beste Antwort

Man stelle sich mal vor das TH Forum wäre höher im Ranking, dann kämen ja nur noch mehr solcher Fragen :heink:

Antworten 7oby

Mit Abstand die beste Antwort ^^

Dafür ist das THG-Forum mit Abstand das lustigste :D
Natürlich gebe ich nichts auf so einen Schwachsinn von CB, ich hatte leider im Threadnamen den hier vergessen : ^^

Und Computerbild ist nicht mein Nivo und hoffe mal das von THG auch nicht ;)
@nForce: Ich konnte sie nicht anrufen, weil ich kein Festnetz habe ^^
@Derfi: Sorry Herrgott :D
@Gudi: Du Fuchs Du ^^

Nachricht bearbeitet von dochurt am 29.09.2009 um 15:28:06
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Antworten dochurt

Hatte ich heute morgen auch zufällig gesehen, aber da Chip und PC-Welt gut bewertet werden kann da nichts dran sein, zumal steht ja sogar noch ComputerBild dran, also wenn das mal kein Niveau ist ;)

Antworten f1delity

aber an diesen 5 Threads sieht man dass Ihr wirklich nicht geholfen wurde daher braucht man sich über die schlechte Platzierung nicht wundern

Antworten Cris-Cros

@Cris-Cros
Dann hättest du ja helfen können, wenn du so viel ungenutzte freie Zeit zur Verfügung hast. Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber 99% der User im Forum (mich eingeschlossen) arbeiten nebenbei oder lernen für die Schule/ Uni etc.

Nachricht bearbeitet von nforce am 29.09.2009 um 19:08:25
Antworten nforce

Levi88 schrieb :

PS: Der zeromaster filtert mich bestimmt xD.

Warum sollte ich? :heink:
*grübel* Man muss sich doch net immer einig sein^^

Zu den Posts von Mariechen... was sollen das auch für Fragen sein?
Aber kein Wunder haben wir schlecht abgeschnitten... nichts gelöst^^

Antworten zeromaster

Mein Nivo ist ein Runnig/Insidergag : http://www.tomshardware.com/de/for [...] ingeweiden

Edith: Mariechen fragt:

Zitat :

Hallo,

Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit der
Stromversorgung gibt, wenn ich ein USB-Gerät an meinen USB-Hub anschließe. Ist
mein Netzteil (400 Watt) zu schwach, oder woran könnte es liegen?

Hat jemand ne Idee?

Schönes Wochenende an alle
Grüße mariechen

nForce fragt zwischendurch :

Zitat :

Poste mal bitte den Rest von deinem PC, also was drin ist. CPU, Board, Netzteil (Typ), RAM usw.

mariechen antwortet :

Zitat :

Okay, sorry, mein System: Win XP SP 3, Pentium 4, 2,8 GhZ mit 1 GB RAM und einem 350 Watt Netzteil. Board und Netzteiltyp weiß ich nicht. Danke für eure Hilfe!
mariechen

Da hat uns glatt mariechen 50Watt unterschlagen :D

Edith2: Noch ein Thread vom mariechen: http://www.tomshardware.com/de/for [...] -umwandeln
Mit der richtigen Antwort von mir selber, ICH hab uns auf den 5ten Platz gebracht :D
Noch ein interessanter Thread vom Homo ^^ : http://www.tomshardware.com/de/foren/240885-26-reboot

Nachricht bearbeitet von dochurt am 29.09.2009 um 22:26:20
Antworten dochurt

Gibts überhaupt noch USB Hubs OHNE Zusatzsaft? Jetzt ernsthafte Frage Oo.

Jetzt mal ganz ehrlich, die Fragen da die waren so .. unterirdisch..
1. Die würde nichtmal meine Freundin stellen und die hat weder Ahnung von Autos, noch von PCs. Muss laufen, dass tut er ;).
2. Bin ich ganz froh, wnen wir so weit unten (oder oben xD..) stehen.. ich persönlich übergehe sowas dann nämlich direkt. 1x Google hilft weiter..
3. Klingen einige irgendwie so künstlich dumm gestellt. Ich weiß ja net, es könnte bei CB natürlich auch sein, dass der Typ wirklich so ist x.O.

Ganz ehrlich. Wir sind nur einige .. relativ wenige Leute die jeden Tag ein paar Leuten n paar Fragen beantworten. Wenn ich am Tag mal 30 Min hier drinn bin, dann hab ich viel freie Zeit im Prinzip verschenkt.
Wenn ich dann sehe wieviele Leute sich hier Tipps abholen und durchaus zufrieden sind, muss ich sagen passts doch O.o.
Der Rest kann sich gerne einmal im Monat (schätz ich) die Computerbild holen.. oder einfach Tante Google nutzen.

Antworten Levi88

Levi88 schrieb :

Gibts überhaupt noch USB Hubs OHNE Zusatzsaft? Jetzt ernsthafte Frage Oo.

Ja, gibt's wirklich. Ein sehr beliebtes Notebook Utensil, da Notebooks mit USB-Ports oft sehr mager ausgestattet sind u. Strom auch nicht immer dort verfügbar, wo man gerade das Notebook einsetzen will. Zumal die USB Hubs ohne Stromversorgung einfach auch schön klein ausfallen.

Ich war mal so feist bei der USB-Frage zu antworten. Auch wenn ich jetzt ein Spalter bin: Hätt' so gern ein Computerbild Abo - der Winter kommt u. ich bräucht noch was zum Anfeuern für den Kamin.

Antworten 7oby

7oby schrieb :

Hätt' so gern ein Computerbild Abo - der Winter kommt u. ich bräucht noch was zum Anfeuern für den Kamin.

Das hättest du mal in deiner Antwort ergänzen müssen [:nforce]

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

Hmmm, ... lass' mich überlegen.

Vielleicht sollte man bei denen mal im Unterbrett COMPUTER BILD-Heft & CD/DVD
http://forum.computerbild.de/
nach dem Brennwert vom Heft fragen. Energiekosten sind ja gestiegen u. man schaut sich schon nach alternativen Energiequellen um. Ist die Computerbild hochglanz? Spezielle Beschichtung, die vielleicht besonders gut brennt?

Antworten 7oby

Zitat :

Noch ein interessanter Thread vom Homo ^^ : http://www.tomshardware.com/de/foren/240885-26-reboot

wo hat denn das "mariechen" plötzlich das geballte fachwissen her...?!?

Das macht ein schon ein bisschen stutzig

Antworten bastart

Shame on you!!! ;-)

Ich werd morgen einen ganzen Tag durch Deutschlands längste Fußgängerzone bummeln. Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht irgendwo an einem Zeitungsständer mal eine kleine Rast einlegen müsste.

Antworten Gudi

Selbst wenn wir auf Platz 100 von 7 wären, würde mich das nicht interessieren. So ein unseriöser Test -.-

Antworten Desolator

Seriös im Zusammenhang mit einem Machwerk mit 'BLÖD' im Titel ist schon - ja, genau :D. Nennt sich Oxymoron und wird entsprechend allerseltenst verwendet, schließlich steckt im Fachbegriff auch 'Moron' :P

Antworten Derfnam
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > [Gelöst] Oh Gott, wir sind nur auf Platz 5
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen