Notebook

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Notebook

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

sers , ich such grad ´n schleptop des net über 1000 eier kostet und auf dem gta 4 läuft. Wenn es geht könntet ihr ir da mal bitte helfen ?

Anzeigen

Kann dir jetzt schonmal sagen dasses net einfach wird, ein Laptop für 1000€ zu finden auf dem GTA IV vernünftig läuft. Bei einem 1200€ Notebook ist es schon nur auf geringsten Einstellung mit 25 FPS spielbar. Such nach einem mit ner guten CPU und 4 GB RAM, sonst hilft dir auch ne halbwegs gute Grafikkarte nix.

Dass Leute immer auf tragbaren Computern solche Games zocken wollen...

Antworten Desolator

will mir neimand tipps geben ?

Antworten Anonyme

Tipps kann ich dir konkret net geben, aber mit dem Laptop aus dem Link wirst du kein GTA IV spielen können, nicht mal im Traum. Schau nach einer Grafikkarte wie Mobility HD4850 oder GTS250M und einem guten Intel Prozessor, in etwa T9000er Serie.

Antworten Desolator

Ich habe mir ein ASUS N50VN gekauft. Die verbaute 9650M GT hat zwar nur DDR2, kann aber ohne Bedenken übertaktet werden. GTA IV ist so einigermaßen spielbar.

Antworten skylang

wie is der:http://www3.computeruniverse.net/products/90319691/d2/Technische-Daten/msi-megabook-gt725q-9547vhp-schwarz.asp

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Notebook
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen