ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich mir einen neuen PC zulegen. 400 Euro habe ich schon, da habe ich mir gedacht, das mein alter wohl dran glauben muss^^. Ich wollte fragen, wie viel mein System noch ungefähr wert wäre:
Danke im voraus!
AMD Athlon x2 Dualcore 6000+
Club 3D Geforce 8800 GTS 640er
4gb RAM
AliveNF6G-Vsta
Win Vitsa Home Basic 32-bit
Nachricht bearbeitet von am 04.10.2008 um 15:37:56
also ich würde sagen, so schlecht ist der PC noch nicht. Ich würde den jetzt noch nicht verkaufen und warten bis der neue AM3 und der Core7i draußen ist.
Wie so die Systemanforderunge sind ja schon da und weichen sich nur minimal von cod4 ab hab ich grad geshen und es kommt am 14 november hierzulande also ich warte defenitiv noch danke nochmal an alle.
Warten, das System langt noch eine Weile. Test lesen, wie CoD5 worauf wie gut läuft und dann kaufen. Mit etwas Glück weiß man dann schon mehr über AM3 und 7i.
eine ists schon gut du hast ja das meiste schon nach den Geld geschätz und ich bin überrascht eil ich damals ungefähr 600 Euro beim Händler flattern ließ und jetzt nur noch so weig Wert ist^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.