Preisschätzung PC

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Preisschätzung PC

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich mir einen neuen PC zulegen. 400 Euro habe ich schon, da habe ich mir gedacht, das mein alter wohl dran glauben muss^^. Ich wollte fragen, wie viel mein System noch ungefähr wert wäre:

Danke im voraus!

AMD Athlon x2 Dualcore 6000+
Club 3D Geforce 8800 GTS 640er
4gb RAM
AliveNF6G-Vsta
Win Vitsa Home Basic 32-bit

Nachricht bearbeitet von am 04.10.2008 um 15:37:56
Anzeigen

Dieses Thema wurde von der Sektion Produkte-Top-oder-Flop zur Sektion Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen durch Chill out verschoben

Antworten Anonyme

Das ASRock-Board kostet Dich Punkte... Was ist sonst noch drin (Netzteil, Gehäuse, Laufwerke usw.).

Ansonsten:
- Grafikkarte 60€
- RAM (je nach Hersteller) 30-35€
- Mainboard 25€
- CPU 50€

Wenn Du Glück hast, bekommst Du für diese Komponenten noch 170-180€ incl. Versand.

Antworten FormatC

Danke schonmal für die Antwort es ist noch ein Q-Tec 400 watt Netteil normalest standart Gehäuse und ein Samsung 16/52x DVD-Rom Laufwerk.

Antworten Mirror_708

Hey,

also ich würde sagen, so schlecht ist der PC noch nicht. Ich würde den jetzt noch nicht verkaufen und warten bis der neue AM3 und der Core7i draußen ist.

Das ist Klüger als jetzt einfach aufzurüsten.

MFG

Antworten michael21

Mal nur so neben bei meint ihr CoD5 wird drauf flüssig laufen dan weil sonst würd ich wirklich noch warten.

Antworten Mirror_708

wart mal bis es drausen is ... kann noch dauern

Antworten mika0023

Wie so die Systemanforderunge sind ja schon da und weichen sich nur minimal von cod4 ab hab ich grad geshen und es kommt am 14 november hierzulande also ich warte defenitiv noch danke nochmal an alle.

Antworten Mirror_708

Warten, das System langt noch eine Weile. Test lesen, wie CoD5 worauf wie gut läuft und dann kaufen. Mit etwas Glück weiß man dann schon mehr über AM3 und 7i.

Antworten Weltenspinner

CoD5 wir auf maximalen Einstellungen laufen, weil es fast das gleiche Engine ist wie bei CoD4.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 04.10.2008 um 19:22:43
Antworten hotpizza

Hoffentlich ist die Grafik bei COD5 besser. COD4 haut mich von der Grafik nicht vom Hocker, Spielspaß mal außen vor :)

Nachricht bearbeitet von nforce am 04.10.2008 um 21:25:23
Antworten nforce

Was Ihr immer habt, kommt mal in mein Alter. Da schaust Du nicht mehr auf die Grafik, wenn Du überleben willst... :)

Antworten Anonyme

Ich würds auch nicht verscherbeln. Du bekommst weniger, als es im Prinzip wert ist.

@Chill out:
du jetzt. Was soll ich dann erst sagen?

Antworten FormatC

Och, einfach zustimmen. :D

Antworten Anonyme

eine ists schon gut du hast ja das meiste schon nach den Geld geschätz und ich bin überrascht eil ich damals ungefähr 600 Euro beim Händler flattern ließ und jetzt nur noch so weig Wert ist^^

Antworten Mirror_708

Meine Tastatur klemt bitte nicht aufregen wegen der Rechtschreibung^^

Antworten Mirror_708

mirror einfach mal die tastatur sauber machen und dann auch die edit-funktion benutzen ;)

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung PC
Zu:

Es gibt 315 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen