Benutzer der Mainboards EP-8KHA und EP-8KHA+ von Epox können die GeForce4 Ti4600 -Grafikkarte von Visiontek nicht problemlos einbauen. Mehr lesen
Der Elektronikkonzern Sony hat gestern seine auf der Cebit ausgestellten Playstation2-Geräte entfernen lassen. Mehr lesen
Seit Anfang Auguste setzt T-Online auf die Suchergebnisse von Google und schickte deshalb Overture in die Wüste. Mehr lesen
Im Internet ist mit der Software „FairUse4WM" ein Tool mit grafischer Oberfläche aufgetaucht, das Mediendateien von Microsofts DRM10-Kopierschutz befreit. Es nutzt dazu das bereits kursierende Programm drmdbg.exe. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Wärmeleitpaste entfernen
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Hallo!
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Die einfachste Lösung ist Küchenpapier. Einfach das Zeug vorsichtig damit entfernen. Am Besten macht es sich wenn Du das Papier etwas faltest. |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
http://www.alternate.de/html/produ [...] beh%C3%B6r Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 17.05.2008 um 23:14:52 |
|
ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Mehr Informationen
|
"Zewa wisch und weg" |
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
eine lieber net O.o..
|
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Wie siehts mit 100%igen Alcohol aus? Habe hier sowas rumliegen aus der Apotheke... |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Das geht auch einwandfrei. |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
also ich habe brillenputztücher...aber tun die teile die oberfläche nicht zerkratzen??? ich muss nämlich die noch recht flüssige paste von meinem CPU-kühler runterholen.
|
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Ich würde mal tippen, dass Du mit einem Brillenputztuch keine Kratzer in die CPU bekommst. Das soll ja immerhin auf einer Brille auch keine Kratzer hinterlassen. Aber diese Tücher haben oft noch irgendwelche Zusatzstoffe (z.B. Duftstoffe) intus, die dann auf der CPU verbleiben und verdampft werden. Nicht unbedingt optimal. Alkohol aus der Apotheke ist da besser. |
|
Mehr Informationen
|
Hui, dann riecht der PC so schön nach Veillchen wenn man ihn anmacht^^
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 19.05.2008 um 00:47:54 |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
schreibt doch einfach "ihr wisst schon was" mit doppel "ee".
Nachricht bearbeitet von kadda67 am 20.05.2008 um 13:43:24 |
|
Mehr Informationen
|
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das sieht dann doof aus wenn so viele eeeeeeeeeee im neeeeeeeee sind xD |
|
i will never stop living my way...
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
wattestäbchen können doch fuseln oder ist mir da was entgangen? |
|