Anzeige
News

Monitor-Offensive von Hyundai

23. Oktober 2003

Der bekannte südkoreanische Hersteller aktualisiert seine Produktlinie. Mehr lesen

Wer surft teurer?

13. Juli 1999

Dies hier ist keine Werbeseite, sondern eine Informationsseite. Mehr lesen

PC-Verkäufe nehmen weltweit deutlich zu

17. Juli 2003

Weit über den Erwartungen der Analysten lagen die weltweiten PC-Verkäufe im zweiten Quartal 2003. Mehr lesen

Nokia meldet steigende N-Gage-Verkäufe

23. Oktober 2003

Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia meldet stolz steigende Verkäufe der neuen N-Gage-Spieltelefone. Mehr lesen

In den Tests

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen » Verkaufe PC pentium 4 640 / 7600 gt xxx ect. inkl. Monitor

Verkaufe PC pentium 4 640 / 7600 gt xxx ect. inkl. Monitor

Erweiterte Suche

Es gibt 279 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Verkaufe PC pentium 4 640 / 7600 gt xxx ect. inkl. Monitor

Mehr Informationen

also ich würde heir gerne mein altes aber noch sehr gutes und leistungsstarkes stück loswerden...

Die Komponenten sind wie folgt:

Gehäuse: schwarz ATX
Netzteil: 350W Netzteil + Netzkabel
Mainboard: Asus P5LD2 Deluxe Sockel 775
CPU: Intel Pentium 4 640 @ 3,2Ghz Sockel 775
Grafikkarte: XFX Nvidia Geforce 7600 GT XXX (overclocked edition) @ 256MB
RAM: 4x 512MB DDR2 Corsair CM2X512-5400C4
Festplatte: Samsung HD160JJ 160GB 7200RPM SATA-2
Laufwerk: Lite-On DVD SOHD-167T 16x/48x

Bildschirm: Fujitsu Siemens Scenicview E19-2 (19 Zoll TFT) @ 1280x1024

Meine Preisvorstellung beim kompletten Paket liegt bei ca. 350-450€.

Ich nehme gerne Vorschläge und Verhandlungen auf und freue mich über jede Antwort.
Danke im Voraus...

MfG Raithel

Nachricht bearbeitet von Raithel am 06.10.2008 um 09:50:36
Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen
Mehr Informationen

immer mit der ruhe... ^^ habe nicht soooo viel ahnung aber man muss hier ja auch unbedingt beachten das ich den 19" TFT miteinberechnet habe der sicherlich auch noch einen nicht zu verachtenden wert hat.

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Naja, der Monitor ist schon fast wieder eine Rarität... :)

Ich bin mal großzügig und schätze auf 150 Euro.

Im nächsten Leben bitte in Gothic!!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Vll. findest du bei Ebay jemanden der dir soviel Geld dafür gibt ^^ Aber einen kleinen Tip geb ich dir mal: Verkaufe es einzeln, so besteht evtl. die Hoffnung mehr als 150€ zu bekommen....

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Jo, einzel Verkauf bei Ebay, bringt die meiste Kohle für die alten Sachen... Mehr als 200€ inkl. Monitor (und das ist wahrlich hoch geschätzt) ist es nicht mehr wert.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

muss man auch ganz klar sagen das ist altlast dafür kriegt man nicht mehr für 400€ bau ich dir neu was viel besseres schon wenn du 150€ bekomst sei glücklich und das hier reinzustellen ist bisle ungünstig weil hier wissen die leute was sowas wert ist versuchs bei ebay GL.

FORUM Tom's Hardware » Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen » Verkaufe PC pentium 4 640 / 7600 gt xxx ect. inkl. Monitor

Zu:

Google Anzeigen