Anzeige
News

Bluetooth-Geräte von Nokia und Fuji

16. February 2000

Der Handy-Hersteller Nokia will zusammen mit Fuji die Schnittstelle Bluetooth für drahtlose Kommunikation zwischen Mobiltelefon und digitalen Fotoapparaten einsetzen. Mehr lesen

D-Link stellt PCI-ADSL-Adapter vor

18. April 2000

Der Anbieter von Netzwerk- und Kommunikationslösungen D-Link bringt eine PCI-Karte mit ADSL-Funktionalität auf den Markt. Mehr lesen

AMDs Thoroughbred ab Mai ?

22. April 2002

Unbestätigten Meldungen zufolge wird AMD seine neue Prozessor-Generation mit dem Codenamen Thoroughbred ab 02. Mehr lesen

Connect3D: ATI gewinnt neuen europäischen Partner

04. February 2002

Der kanadische Grafikkartenhersteller ATI gewinnt mit Connect3D einen weiteren europäischen Vertriebspartner. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Wie sehe ich den momentanen Vcore vom Q6600?

Wie sehe ich den momentanen Vcore vom Q6600?

Erweiterte Suche

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wie sehe ich den momentanen Vcore vom Q6600?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

Ich will den Vcore von meinem q6600 wissen. Jedoch weiß ich nicht wo ich ihn sehen kann.
Beim BIOS ist VCore auf Auto gestellt. Und wenn ich den Vcore dann weiß,
kann ich dann versuchen ihn niedriger einzustellen um weniger Abwärme zu erzeugen?

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 28.03.2008 um 22:01:32
Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

http://www.tomshardware.com/de/dow [...] 15322.html

Nachricht bearbeitet von bummbummer am 28.03.2008 um 22:03:16

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Wie sehe ich den momentanen Vcore vom Q6600?

Google Anzeigen