kann mir jemand einen guten und günstigen (möglichst unter 150€) LCD Monitor mit 19-22 Zoll empfehlen. Soll zum Spielen verwendet werden. Reicht da ein 19'' überhaupt noch (wegen der Auflösung), bzw. wie groß sind die Unterschiede zu den größeren. Habe derzeit einen einen 17'' TFT.
Ich möchte auf keinen Fall Pixelfehler haben, daher überlege ich mir einen schon getesteten(von mir aus auch gebrauchten) bei ebay zu kaufen. Auf was muss ich achten?
Danke!
Nachricht bearbeitet von tlembke am 12.11.2008 um 13:04:48
Für unter 150€ gibts wohl einen ganz guten Monitor von HannsG, habe ich letzten noch hier im Forum gelesen.. Aber die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, ebenso wenig der Name des User der darauf schwört
Wegen Pixelfehler brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Kauf dir einfach online einen Monitor und wenn der Pixelfehler aufweist schickst du ihn einfach wieder zurück. Habe ich bei Amazon schön öfters gemacht. Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht.
Wenn er von Amazon direkt kommt, brauchst du keine Versandkosten bezahlen. Oft ist Amazon aber nur der Umschlagplatz und das Bestellte kommt von woanders her. Es gibt aber auch welche, die ähnlich Amazon ab einem bestimmten Wert ebenfalls keine Versandkosten erheben.
Mindfactory bietet auch einen Pixeltest an, allerdings scheinen ausgerechnet jene Geräte vermehrt Pixelfehler aufzuweisen. Bei MF wären dann bei Bestellung ab 100€ zwischen 0 Uhr und 6 Uhr nachts per Vorkasse keine Versandkosten zu bezahlen.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 12.11.2008 um 14:23:40
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.