4. Kern läuft immer auf 100%

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - 4. Kern läuft immer auf 100%

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe in letzter zeit das Problem das mein 4. Kern immer zu 100% ausgelastet ist, man merkt den unterschied zwar nicht, unschön ist es aber schon besonders weil der CPU Lüfter nun wesentlich schneller aufjault.

Das dumme ist nur das im taskmanager alle Prozesse höchstens mit 10% vor sich hinlaufen, ich hab also keine ahnung was da so viel verbraucht!

Einen virus schließe ich aus, weil ich von anfang an Sophos Antivirus aktuell laufen lasse, und auch sonst eher weniger dubioses material auf dem Rechner habe.

Anzeigen

Nun ja, es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, aus welchen Einzelteilen Dein System so besteht... :)

Antworten Anonyme

ähm achja^^

Also leg ich mal los:

AMD Phenom 9600
4Gb RAM
ATI Sapphire 3870
Creative x-fi Extreme Music

Das ganze unter Vista und mit relativ aktuellsten treibern.

Antworten Garret

Bist du dir sicher das nicht doch vielleicht. irgendein Programm im Hintergrund einen Dienst ausführt?
Mag es nur das AntiVirus-Programm sein...

Antworten Naomi
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > 4. Kern läuft immer auf 100%
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen