XBOX360 Premium Falcon zu Verkaufen

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : XBOX360 Premium Falcon zu Verkaufen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen , ich biete euch eine XBOX360 zum verkauf. Kaufdatum 01.08.2008 also wie Neu.
20GB HDD
1xWirelless Controller
HDTV Kabel
3 USB und Ein HDMI ausgang.

die OVP hab ich auch noch .
Das Siegel ist leicht angekratzt was die Garantie nicht beeinflusst , is mir durch den wechsel einer Frontblede passiert.
Auch gerne an Selbstabholer da ich ja noch neu bin .

SK : 185 Euro + 5,90 Versand oder selbstabholen in 59557 .

Anzeigen

ich währe an dieser xbox360 interesiert ist sie noch da?

Antworten Chumper

Schon wieder ein Totengräber :D :D

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

joa, aber es geht ja noch...sind ja nur knappe 2,5 Monate und net 4Jahre wie der eine beim letzten ma :D

------------------------------ mfg 3n1gm4

Mitsu-Fahrer aus Magdeburg und Umgebung hier? Dann schaut doch mal hier vorbei^^

Antworten 3n1gm4

Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > XBOX360 Premium Falcon zu Verkaufen
Zu:

Es gibt 305 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen