Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Ati x1300xt vs. WinTv -Pvr 150

Ati x1300xt vs. WinTv -Pvr 150

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Ati x1300xt vs. WinTv -Pvr 150

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Nabend in die Runde,

ich weiss, dieser Post entspricht nicht dem sonstigen Sinne der Post´s, aber ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute mein Sytsme neu aufgesetz und wollte zu dem meine TV Karte wieder reinbauen

System:
CPU: P4
Board: Gigabyte 8KNXP
Grafik: Ati X1300XT
RAM: 4GB 400er
TV-Karte: WinTV-PVR 150

XP Prof druff, TV Treiber druff (verlangt die Treiberanleitung), SP 2 druff und dann ATi Treiber druff.
Installation der Treiber lief ohne Probleme.

Bis ich zum Restart des PC (nach Grafiktreiber install) kam und das System neu hoch fuhr.

Bäm :( Grafikkarte funzte net..Treiber solle nicht vorhanden sein. ?! (Habe ich doch erst install)

Im Geräte Manager war dann im Tree von der Grafikkarte eine gelbes Ausrufezeichen bei Primary Grafikkarte mit der MSg ( Code 12, nicht geügend Ressourcen vorhanden, bitte deaktivieren sie ein anderes Gerät )

Was ist den nun los ?! Mit einer alten Radeaon 9800XT lief e sohne Probleme und nun ?!
Die TV Karte ist als einzigste Gerät in einem PCI Slot (sonst ist mein System so zu sagen leer)
2x HDD/ 2x Laufwerke/ 450 Wattteil und der Rest alles Onboard.

Kennt wer das Problem ?!
Einstellung im BIOS oder sonst wo, bzgl. besserem Power Management habe ich auch nicht vorgenommen ?!

Hätte wer Rat für für mich ?!

MFg Spriggan

Anzeigen

mh, mal einen anderen PCI-Slot probiert?

Antworten einener
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Ati x1300xt vs. WinTv -Pvr 150
Zu:

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen