Nvidia führt knapp vor ATi in unserer Wochenend-Umfrage: Fast ein Drittel unserer Leser würden derzeit zum Grafikkarten-Modell 8800 GT von Nvidia greifen. Mehr lesen
Auf der Hauptversammung hat Premiere-Chef Börnicke seine ehrgeizigen Ziele bekräftigt: Schwarzseher sollen endlich ausgesperrt werden, der Umsatz auf drei Milliarden Euro und die Kunden auf 10 Millionen steigen. Mehr lesen
Das World Wide Web Consortium (W3C) will mit P3P den Datenschutz im Internet verbessern. Mehr lesen
Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Welche AMD CPU für 8800 GTS G92
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo, kann mir jemand eine AMD CPU für eine Ge Force 8800 GTS empfehlen? Hab derzeit nur einen X2 3800+ EE drin! Wäre ein X2 5000+ ausreichend wenn ich ihn falls nötig etwas übertakte?
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
kein amd ist dafür gut gleich einen Intel
|
|
Mehr Informationen
|
stimmt, bei den Intel kommt ordentlich rechenpower raus - bei den amd nur bananenquark; damit kann die Karte nichts anfangen...
|
|
Selbst gebaut ist am besten
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Besser einen 6000+ oder 6400+ |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
ich stimme ebi81 zu.
|
|
Mehr Informationen
|
Nun ja, dann nehm ich den 6400+. Auf Intel umsteigen hab ich eigentlich nicht vor weil mir da der Aufwand, auch finanziell zu groß wäre. Bin mit AMD bisher auch gut gefahren und brauch nicht unbedingt das Maximum an Leistung.
|
|
Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen
|
Als Netzteil: bequiet 450-500W straightpower. 450W reichen locker, aber die 500 ist meißt kaum teurer als von daher |
|
Dreeeeck
Mehr Informationen
|
350/400/450 watt wären gut. Nachricht bearbeitet von kadda67 am 13.02.2008 um 18:14:08 |
|
Mehr Informationen
|
Netzteil, alles klar. Da ich aber noch eine GTS draufstecken möchte, werd ich eins
|
|
Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen
|
SLI naja ich halt da nichts von
Nachricht bearbeitet von nforce am 13.02.2008 um 19:49:17 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|