[V] iPhone 3G schwarz 16GB

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] iPhone 3G schwarz 16GB

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich biete hier mein iPhone 3G in schwarz, 16GB an, mit Vertragsübernahme + 200,00 €.

Ich muss mein iPhone leider abgeben, da ich am Ende des Jahres mein Job verliere und ich mir das iPhone dann nicht mehr leisten kann. Die Grundgebühr für den Vertrag, beträgt monatlich 49 € inkl. 100 frei Minuten und 40 SMS monatlich so wie eine UTMS-Flatrate. Der Vertrag läuft noch 18 Monate.

Ich hoffe ich finde einen der mir das iPhone abnimmt. Fotos versende ich vom iPhone auf anfrage.

Gruß
crazybadboy

Anzeigen

Zitat :

Hallo ich biete hier mein iPhone 3G für 50 € an mit Vertragsübernahme. Es handelt sich um das schwarze Modell mit 16 GB. Der Vertrag ist der Complete M der monatlich mit 49 € zu buche schlägt. Bei dem Tarif ist eine UMTS-Flatrate inbegriffen und 100 inklusiv Minuten so wie 40 freie SMS pro Monat.

Hmm. Denkst Du nicht, ein Thread reicht? Und warum wirst Du plötzlich so viel teurer? So viele Interessenten?

Hier wars schon mal billiger:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ufe-iphone

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
- 0 +

Der von dir verlinkte Post ist ein paar Stunden später oder irre ich mich? - Dann wärs billiger geworden ;)

Antworten crg

Wieso teurer? das iPhone ist umsonst und ich würde für 4 monate noch die Grundgebühr übernehmen.

Antworten crazybadboy
- 0 +

Stimmt... my bad...

Antworten crg

Hi,
gibt es das Angebot noch?

Antworten daniel-v2006

Schau mal aufs Datum.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] iPhone 3G schwarz 16GB
Zu:

Es gibt 86 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 painless73 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen