Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Treffen & Parties > Suche Steam acc. mit CSS für 1en Tag

Suche Steam acc. mit CSS für 1en Tag

Forum Off Topic : Treffen & Parties - Suche Steam acc. mit CSS für 1en Tag

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallu. Ich suche dringend einen Steam acc. mit CSS. Brauche ihn für 1en Tag (lan). Mein freund sucht noch einen desw. hoffe ich das vielleicht jmd seinen für 1 tag ausleihen kann (vorher natürlich das alte pw ändern in ein neues)... ich würde meinen freund dann meinen css acc. geben und den acc, den mir vielleicht jmd ausborgen würd selber benutzen... somit übernehme ich verantwortung über den acc... wäre echt nett :D
ty schonmal
bräucht ihn bis heute spätestens 8 uhr^^

Nachricht bearbeitet von klopod am 09.10.2009 um 17:35:43
Anzeigen

ähm...ich bezweifel mal ziemlich stark dass das hier irgendjemand machen wird.....
man könnte sogar eine illegale intention vermuten:P

und wo is des Problem css is doch nu wirklich nicht teuer...

un dass du da verantwortung übernimmst kann man jetz positiv oder auch negativ auslegen.....

------------------------------ i5 750 @ 3GHz||@turbo 3.8 Ghz|EKL Brocken|Asus P7P55D|4gb-kit A-Data|Powercolor 4770|f3 Spinpoint Samsung 500Gb|Xigmatek EcoGreen 500w|Xigmatek Midgard
Antworten miserable one

klar ich bekomme innerhalb von 1 std. auch noch nen steam acc. gekauft :D
hat sich erledigt hab einen...

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 09.10.2009 um 21:40:23
Antworten klopod

Dieses Thema wurde geschlossen durch Hotpizza

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Treffen & Parties > Suche Steam acc. mit CSS für 1en Tag
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen