ich wollte mal fragen, ob ihr auch mit dem GTA4 Windows live habt. Ich hab so ziemlich alle Probleme, er findet zwar meine Live-ID aber er meint es passt mit dem Gamertag login nicht zusammen.
Wie ist es bei euch, habt ihr auch Probleme mit dem Windows Live, egal welcher Art?
Ja ziemlich viele Probleme ...
4 mal neu angemeldet dann gings endlich ..
Und jetzt kann ich mich freuen mit einem Core i7 System mit 15 FPS spielen zu dürfen.
Yeah Rockstar <3
Anfangs ja bis ich es mal geblickt habe einen offline account zu erstellen. Danach lief alles wie geschmiert auf meinem Core i7 System. GTA 4 läuft geschmeidig mit 40-60 FPS (alles auf hoch gestellt).
Leider schmiert es mir immer nach rund 20 Minuten ab mit der Meldung das der VRAM voll ist was ja eigentlich bei 1 GB unmöglich ist :-( Sogar wenn ich die Sichtweite und Entfernungsdetails voll runterdrehe.
ich hab nur einen offline account. das beseitigt alle probleme... z.m. bei mir.
es gibt programmiertechnisch kaum was einfacheres als so ein community / vermittlungs portal (und marktplace etc.). man muss sich schon viel mühe geben das so schelcht hinzubekommen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.