also habe einen neuen pc zu weihnachten bekommen. So jetzt wollte ich ihn natürlich auch für das internet fit machen und habe mir eine treiber für meinen w lan empfänger (sinus 1054 data) gedownloadet. So dann hatte ich ihn installiert und da startete er auf einmal neu. nachdem neustart hing er sich wieder auf also beim anmelden zum benutzerkonto und gleich dannach startete er neu so jetzt habe ich den salat ich komm net mehr rein nur im abgesicherten modus geht es. als ich im abgsesicherten modus war hab ich erst mal im gerätemanager nachgeschaut unter netzwerkadapter und fand halt viele adapter und darunt einen der mir sehr verdächtig vorkommt. (TEREDO Tunneling Pseudo interface). was nun ich kann gar nichts mehr machen habt ihr ein plan?? wäre echt spitze.
Danke im vorraus und auch wnen es nicht hierher gehört bitte helft mir
ja ich dachte nur... hab es auch per systemwiederherstellung hinbekommen ... blos jetzt noch was anderes... ich wollte auf meinen neuen pc den w-lan empfänger sinus 1054 data instlieren blos egal welchen treiber ich für das gerät verwende es klappt nichts.... könnt ihr mir da helfen???
Ich kenne dein Problem hatte es auch mit meinen 1054 -.-
Also ersma wird das unter Vista so oder so wegen den treibern nich hinhaun
und 2. du has keinen virus sondern das gerät is defekt ich hatte das gleiche
Angeschlossen wollte der Pc nich mitmachen und kaum war er ab lief alles einwandfrei
Das is irgendnen geräte defekt genauer erklären kann ich das aber auch nicht -.-
Ich hab es halt durch kabel gelöst xD
Mittlerweile benutz ich aber einen 154 data und bin rundum zufrieden
Ich muss aber auch dabei sagen das ich noch XP benutze^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.