hallo also es geht sich darum das ich und n paar freunde ner freundin den neuen ipod nano (der mit dieser ovalen form schenken wollen in 16 gic version. und ganz wichtig in pink!!! und ich suche ganz dringen günstige angebote...
wäre mir echt mit geholfen danke schon mal im vorraus
mfg mephisto
Nachricht bearbeitet von FormatC am 14.10.2008 um 10:00:15
Dieses Thema wurde von der Sektion Online-Shops-Handler-Hersteller-Service zur Sektion Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen durch FormatC verschoben
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
hi mephisto ich glaube kaum das einer von uns den neuen ipod nano in PINK!! irgendwo ma so eben rum liegen hat...ums neukaufen kommst da nicht drum rum
neben den links von goom kannst du ihn auch im mediamarkt, saturn...oder einfach direkt bei apple bestellen
und billiger...hmm...so ein neues produkt bekommst du nur auf komische wege billiger...suche bei suchmaschinen (billiger.de, geizhals.at, hardwareschotte.de oder shopping.google.de) evtl findest du da einen preis der 5euro günstiger ist, aber viel mehr wirst du nicht machen können
ach und nur als tipp...16gb ist zuviel...als ipod reichen extrem vollkommen 8GB...ich hab meinen noch nicht mal mit 2GB voll
Ruf doch Franjo Pooth an und frage, ob Maxfield noch was auf der Chinamüllkippe hat. Die pinken Tüdelkisten gabs sicher auch ohne Tokio-Dingens-Branding.
Wieso ist die jetzt ein Mülleimer? Naja ok, bei dem Müll, den die labert - auf den Fuß treten, Schlucker auf, Müll einwerfen, Fuß freigeben, freundlich anschauen. Achso: und Danke sagen.
Und er? Kredite? Da verleasen sie ihn endgültig...
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.