Wort:    Username:           

Wie oft denn noch?

http://img243.imageshack.us/img243/4594/guru.png

Gibt's Aussetzer beim französischen Atomstrom? Von der sogenannten "Versorgungssicherheit" kommt bei mir hier nix an. Offensichtlich dreht der HTTP Beschleuniger durch oder findet sein Backend nicht.

Nachricht bearbeitet von 7oby am 17.10.2009 um 10:29:17
Anzeigen

Bei mir läuft es ganz normal ;)

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Bei mir auch, sonst hätte ich es ja schon gar nicht posten können.

Das Ding dreht halt ab u. zu mal durch. Und wenn man dann gerade etwas längeres (so wie Ghostrider u. ich manchmal) gepostet hat mit 'nem Haufen zusammengesuchter Links drin und nicht nur "LOL" u. dann raucht das Ding ab beim Klick auf "Abschicken" : :fou:

Inzwischen mach' ich vor jedem Absenden im TH Forum "Strg + A" gefolgt von "Strg + C" u. dann auf Abschicken. Wieder eines der vielen Unannehmlichkeiten in diesem Forum.

Antworten 7oby

Na gut, um das nicht mit einen Satz stehen zulassen von meinen Post - Ich hab es auch schon des öfteren geahbt und wie Du selber schreibst meist in längeren Post !

Danach hab ich allerdings keinen Nerv mehr alles Neu zuschreiben, okay "copy and paste" ist eine gut Möglichkeit, in meinen Fall vergesse ich es dann ^^

Was ich allerdings ziemlich oft machen muss, ist die F5 taste drücken - Könnte aber auch an der noch nicht Hundertprozentig laufenden FF-Version liegen, mit 3,6 sollen ja einige Bugs unter W7 behoben werden ...

Nachricht bearbeitet von dochurt am 17.10.2009 um 10:57:20
------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Ich hab öfters das Problem, dass ich die Seite 2mal laden muss. Beim ersten mal bekomme ich entweder nur einen weißen Bildschirm oder nur Teile der Seite ohne Grafiken. Wenn man dann nochmal aktualisiert wird der Rest geladen.

Der Fehler tritt Zuhause mit dem FF und in der Firma mit dem FF und dem IE auf.

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

Oder man hat auf einmal einen blauen Hintergrund und einige fehl platzierte Grafikarten auf dem Bildschirm. Den 503 oder 407 Error habe ich auch des öfteren.

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

hab auch die letzten wochen immer das Problem das die seite meist erst beim zweitenmal laden komplett da ist

Antworten Blind
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Verfügbarkeit
Zu:

Es gibt 225 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen