Anzeige
News

Sharkoon bringt Serie mit 17 neuen Lüftern

22. September 2005

Sharkoon hat sein Lüftersortiment erweitert und stellt eine neue Serie vor. Mehr lesen

Radeon 9700-Karte von Sapphire mit passivem Kühler

05. November 2002

Der Hardwarehersteller Sapphire bietet mit seiner Sapphire Atlantis 9700 Pro Ultimate eine Grafikkarte auf Basis von ATIs Radeon 9700-Chip an, die ohne aktiven Lüfter auskommt. Mehr lesen

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Leiser Prozessorkühler von Sharkoon

19. December 2003

Der PC-Beleuchtungs- und Modding-Spezialist Sharkoon aus Linden hat ein Herz für lärmgeplagte PC-Nutzer entwickelt. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Leiser 80er Lüfter gesucht

Leiser 80er Lüfter gesucht

Erweiterte Suche

Es gibt 185 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Leiser 80er Lüfter gesucht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich suche einen leisen 80er Lüfter um ihn vor die HDDs einzubauen. Sollte mit 800u/min unhörbar sein und auch mit geringer Spannung anlaufen - ich möchte ihn nicht erst während des Betriebes runterregeln.

Mir wurde bisher der Noctua NF-R8 empfohlen, nur ist der doch recht teuer. Weiter einen aus der Scythe Slipstream-Reihe, dazu konnten aber keine Aussagen über die Qualität der Lüfter gemacht werden.

Prinzipiell würde ich den Noctua nehmen - aber wenns was gleichweriges aber preisgünstigeres gibt .......

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

http://www.alternate.de/html/produ [...] 3=Standard
diese Lüfter sind auch ganz gut und nicht so teuer

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

ganz klare empfehlung: http://www.alternate.de/html/produ [...] 3=Standard - und hol dir noch gummistecker zum befestigen!

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Leiser 80er Lüfter gesucht

Google Anzeigen