Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hi all,
da hier sehr viele leute sehr fette Rechner haben vermute ich, dass auch ordentlich viel gezockt wird.
hier könnt ihr eure lieblingsspiele posten.
meine (momentan):
- batman arkham asylum (finde ich richtig geil!!! schon 2 mal durchgespielt)
- nfs shift
ältere:
- CS / CSS (früher clan, jetzt nur noch ab und zu)
- Call of Duty 4 (kriiiiiieg)
- book of unwritten tales (super-cooles adventure)
- fifa serie (die neuen fifas bocken nicht mehr so aufm pc, schade)
gibt noch jede menge anderer spiele, die ich früher stundenlang gezockt habe wie z.B. monkey island, UT, quake, splinter cell, nfs ...
bin mal gespannt, was ihr so am liebsten spielt oder gespielt habt...
P.S.: falls es so einen thread schon gibt (hab gesucht, aber nichts gefunden), dann bitte ich um entsch. und den entsprechenden link dazu.
LG
Milo
Solche Threads gibts zwar schon vereinzelt zu jedem Genre aber ich hab jetzt keine Lust das alles zusammenzusuchen^^
Zur Zeit gibts echt nichts mehr was richtig gescheit ist.
Gestern habe ich Crysis Warhead durchgezockt, war ganz lustig.
Ich warte auf folgende Spiele:
-Assassins Creed 2
-Star Wars Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
-Call of Duty: MW2 (Singleplayer only<------ Auf die Kackbooncamper im MP hab ich wirklich keine Bock...)
-Battlefield Bad Company 2
etc.
Was ich zu Zeit spiele:
DotA
Css
CoD 4
lol
Wodrauf ich warte:
CoD MW 2
Bf 1943
Zocke derzeit nur wenig.... Ein bisschen Puzzle Kingdoms... warte schon sehr sehr lange auf einen würdigen Shining Force Nachfolger. Also einer der an die Teile 1-3 anknüpft. Oder ein vergleichbares Rollen / Strategiespiel...
L4D - allerdings niemals Public
TF2 - allerdings auch kein Public mehr
CS - das selbe
Risen/Gothic 3
Und demnächst CoD:MW2 und L4D2.
Nfs Shift
RS5
Fifa 2010
Spiele mit guter Grafik und tiefer Story.
Zur Zeit also fast nichts mehr und auch
nichts aktuelles. ^^
Früher mal:
Shenmue 1-2 (Damn! Wo ist der 3. Teil hin? ;_; )
Resident Evil 2-4 + Code: Veronica
Final Fantasy I-IX
Half Life 1.0-2.3
BioShock
@hotpizza
star wars ?^^
Ich hab the forced unleashed für wii und war nur mäßig begeistert, die steuer war zwar eigetnlich oke, wenn sie denn anständig funktioniert hätte
Aber das trifft denk ich nur auf dei Wii zu^^ Mal sehen wie die PC Version wird
Aber das spiel mit tastatur spielen kann ich mir kaum vorstellen xD
@ spinner: games mit stil, genau mein ding!
zur Zeit...
Shift
UT3 (wie auch schon alle Vorgänger)
Fear2 (zum 3.mal am durchzocken)
freuen tue ich mich auf Fear2-Reborn und CoD-MW2... Und natürlich Halflife1-Source: Project Black Mesa
C&C Generals
CoD 2
FarCry
NfS Undercover
Moin
Was ich seit einer ganzen Weile spiele und auch aktuell noch spiele ist Fallout 3 mit den bisherigen DLCs.
The Whispered World habe ich letztens auch durchgespielt (ja, ich gebs zu, teilweise mit Lösung
) als auch Book of unwritten Tales.
Brütal Legend hat ein Kumpel mit seiner XBox mal mitgebracht, sehr lustig^^ (schön, einen Monitor mit 20000 Anschlüssen zu haben ^^ dabei konnte ich auch mal die Bild-in-Bild Funktion testen
) Ok, man muss auch ein bissl auf Metal stehen
Eher unregelmäßig aber die letzte Zeit wieder häufiger spiele ich Battlefield 2142 mit meinem besten Freund online.
Und warten tu ich heftigst auf MassEffect2 *sabber*
Ich habe irgendwie zwischen 10 und 20 Spiele gleichzeitig installiert, weil ich mal einen Tag auf Sci-Fi + Endzeit (Fallout3) Bock habe, dann wieder auf Sci-Fi + Aliens (MassEffect) und dann wieder ins Mittelalterfantasy abtauchen will (TES4: Oblivion, Two Worlds). Beim Drang nach taktischem Geballer mit Squads spiele ich eben BF2142, nur rumgeballer entspräche UT3 ^^
Wenn ich krasse Grafik UND nette Story inkl. Sci-Fi und Aliens will, starte ich HL2/Eps1/Eps2 mit Fakefaktory's Cinematic Mod.
Die Frage war : Was zockt ihr am liebsten?
Single-Player zZt.:
Risen
Shift
Ab und zu mal wieder :
Fallout3
Gothic 1-2
HalfLive 1 u. 2 mit den 2 Episoden, wobei ich mir gestern erst die Episode2 über Steam gekauft habe
Multi-Player, mit/gegen Kumpels :
Quake3
UnrealTounament3
SOF2
Kingpin
HalfLive Deathmatch
Und warte auch wie Kollege "doller" auf BlackMesa
Kingpin... hehe, das hab ich damals auch gezockt, aber im Singleplayer. DHAmoKK braucht definitiv Abwechslung, was ich sehr sympathisch finde.
Spiele, die ich noch nicht gespielt habe und die hier aufgetaucht sind, sind:
- Fallout 3
- Risen
- MassEffect
- Gothic
- Fear 2
Würder ihr mir diese Titel ans Herz legen? ^^
LG
Milo
@Milo
was ist das für eine Frage, dass sind definitiv alles hammer Spiele bis auf Gothic der dritte Teil, alle andere sind es auf jeden Fall Wert gespielt zu werden. Vor allem kosten die meisten nicht mehr die Welt, bis auf Risen da dieses ja noch brandneu ist
Ich spile Momentan
Arma2
Operation Flashpoint 2
Risen
NFS shift
Ich warte auf Cod 6 halt
Assansins Creed 2
Zurzeit weniger.
- CS 1.6 (auf Knife-Servern, früher ESL)
- Risen
- Trackmania Nations Forever
- GTA San Andreas Multiplayer (auf LAN)
Wenn ich bald meinen neuen PC hab, dann:
- GTA 4
- Operation Flashpoint 2 (mal anprobieren)
Warten tu ich auf:
- Guild Wars 2
- Battlefield Bad Company 2
Mehr fällt mir gerade garnicht ein oO, sonst wenn ich nachdenk was ich spielen werde sinds viel mehr Spiele.
Operatin Flashpoint war am für mich im nachhinein eine herbe Entäuschung, zumindest aus Grafischer Sicht, spielerisch war es schon ganz ok. Beim ersten mal anzocken war ich noch sehr begeistert, aber als ich die Vollversion hatte war ich dann doch entäuscht, aber immer noch besser als ArmaII.
Ich oute mich jetzt mal und gebe zu ich zocke kaum noch
Mir fehlen einfach Spiele wie Bioshock, Dead Space und vorallem Half Life 2.
oder mal wieder ein schnelles COD
Spaß machen tut es trotzdem immer.
-Assassins Creed 2
-Star Wars Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
Darauf warte ich auch irgendwie.
Ich in mal gespannt.
Ja ich zocke zur Zeit überhaupt nicht mehr... Wirklich keine gescheiten Spiele zur Zeit...
Ich fande Operation Flashpoint Grafik mäßig ein bisschen schlecht aber das spielerische war extrem geil ...
HOI 2
HOI 3
BF 1942
Empire at War + add on
Einerseits hab ich zu wenig zeit, andererseits fehlen gute Titel..
-Grid
-nfs shift
-anno1701 mulitplayer
Falls ihr mir ein strategisch ausgerichtetes game mit wenig geballere nennen könnt, her damit.
Starcraft + Broodwar oder dürfen auch die Einheiten nicht schiessen.
Bloodbowl wäre auch noch strategisch.
Außerdem zoqqe ich Tetris 1-3
und Freeläncer... war und ist ein geiles Game...
In der Schule gelegentlich Pokemon auf dem Laptop XD Weil meinen Uralt Gameboy mitschleppen würde dann doch auffallen^^
In der Berufsschule, wenn überhaupt mal Flashgames ala:
Zombiegrinder 60.000
Aggressive Alpine Skiing
Bridge Builder Game
Was man halt noch relativ gut mit 1 Hand bedienen kann.
die alten marios fand ich immer toll und finde es super, dass man auch die alten titel auf emulatoren spielen kann.
oh Gott wie konnte ich
Starcraft II vergessen...
Da lohnt das warten auf jeden Fall
Ich bin jetzt seit 2 Jahren World in Conflict Veteran. Komm immer wieder auf das Spiel zurück, denn wenn man dort Leute kennen gelernt hat die mit Disziplin und Geschick das Team unterstützen und so den Spassfaktor deutlich erhöhen kommt man immer wieder.
Is so mein Brot und Butter wenn sonst nix läuft.
Ansonsten derzeit Fallout3 und wenn meine Schwester endlich das verdammte Lenkrad wieder heim bringt SHIFT. Gelegentlich überfällt mich mal so ne Retrowelle und ich spiele nochmal Strategieperlen wie Commandos, Dark Omen, Desperados oder WingCommander Prophecy wenns ein Weltraumspiel seinn soll. Ansonsten routiniert alles was als "gutes" Spiel verschrien ist im Singleplayer.
Auf LANs eigentlich alles was ansteht, da bin ich flexibel. Shooter unterscheiden sich ja doch recht wenig. Dort macht COD 4,5 und 6 wenns kommt am meisten Spass. Im Internet laufen definitiv viel zu viele Cracks rum wenn man nicht grad selber einer is.
Es könnte nochmal ein richitg gutes Weltraumspiel rauskommen. So mit Jägern, Bombern und Mutterschiffen und so. Mit den Möglichkeiten der Physik und Grafik gepaart mit ner glaubwürdigen Story wäre das nochmal ne Abwechslung.
| Zitat : - GTA San Andreas Multiplayer (auf LAN) |
Wie funktioniert das denn? Würde das gerne mal ausprobieren
@insane
http://www.sa-mp.com/
da ich erst sehr kurz nen einigermaßen guten pc mein eigen nenne musste ich bislang nich so anspruchsvolle games zoggn:
cs 1.6
wc3 tft
beides im inet mit leidenschaft un auch ein wenig können inzwischen
zurzeit jetz ut3,stalker und gts san andreas zum 3.ma^^
warte auf
wc4 :X hoffe das kommt iwann ma
sc2
und auf geld damit ich mir endlich gta IV+addons holen kann ![]()
achja flashgames bzw javagames ala plants vs zombies/gemcraft rockn auch ab un zu![]()
omg wie konnt ichs vergessn
fable 2 für pc und vll n neues schönes the elder scrolls
wobei ersteres schon reichen würd
Die Addons zu GTA IV wirds vorrausichtlich erst nur für die Xbox 360 geben.
oO echt? -.-' egal hauptsache gta iv^^
gta san andreas nervt langsam
Fan San Andreas war der miserabelste Teil der GTA-Reihe
Bezüglich SC2, es wäre sicherlich gut, allerdings ist mir der grundsätzlich Online-Zwang zuwider, SC war immer so schön für LANs und bei unseren privaten steht leider nie Inet zur Verfügung
| Zitat : fable 2 für pc und vll n neues schönes the elder scrolls |
Schau mir hier sieht also so aus als würde bald ein neues Elder Scrolls kommen
warum wird hier eigentlich immer auf meinem namen rumgetrampelt
fühle mich diskriminiert
muss ehrlich sagen, find san andreas besser als vice city ...aber is halt geschmackssache, manchma in diese "ghetto-welt" einzutauchen kann schon spassig sein
btw hat hier wer gta iv ma gezoggt un kann mir sagen wie ihr es fandet?
mag pers. erfahrungen mehr als tests.....
@elder scrolls
moah echt oO? jihaa![]()
![]()
![]()
Ich persönlich fande GTA-San Andreas auch sehr gelungen, du bist also nicht alleine miserable
Man muss eben auf diese ganze Gangster Geschichte abfahren, aber es gab bei mir bis jetzt kein GTA, das mir nicht gefallen hat inklusive GTA 1 & 2
Da war ich glaub ich noch unter 10 und ich fand es lustig wie die ganzen kleinen Männchen brennend herumgerannt sind
ich sag nur die jogger plattfahren ... o_O
| miserable one schrieb :
|
GTA IV ist ganz nett, wenn auch das Handling der Fahrzeug etwas merkwürdig erscheint, dazu die gewöhnsbedürftige Physik, aber die Missionen sind okay. Das Weaponbalancing ist leider ebenfalls nicht korrekt, aber zum Glück gibts ja Mods
Mini-Games und Freizeitaktivitäten sind ebenfalls ganz nett, nur Dates sind total lahm und irgendwie lästig, dafür entschädigen aber die Persönlichkeiten der Charaktere.
Was mich am meisten gestört hat ist das Fehlen einer Garage wie in Saints Row, was nützt mir der schicke Wagen vorm Haus, wenn dieser verschwindet sobald ich damit das Missionsziel erreicht habe
oO
wie jetz....ihr wollt mir jetz nich echt erzähln, dass die garagen da abgeschafft wurden
mach kein shice ey^^
es gibt Parkplätze vor den Häusern, nur wenn man mal mit dem Wagen zu einer Mission fährt und dieser dann kaputt geht, ist er dann leider verloren
Was ich gestern mal wieder ausgepackt habe:
Stalker Shadow of Chernobyl
CodWaW
Was ich zurzeit Spiele
Risen (bin aber entäuscht von der Grafik)
Immer noch Shift
Fifa 2010
Gestern Borderlands angefangen, das Online-System ist allerdings völlig daneben.
Aber man in guter alter Diablo-Manier schnell andere Chars hochziehen, vorausgesetzt natürlich man ist hoch genug
Grafik ist recht cool, wenn auch gewöhnungsbedürftig und Soldier/Berserker unterscheiden sich spielerisch schon recht gut und lassen sich exzellent kombinieren.
Yo,
ich zocke auch gerade Borderland. Finde es auch ganz witzig.
Ansonsten natuerlich Batman, weil es nich nur hammer aussieht sondern sich auch so spielt.. Ansonsten n paar aeltere Titel..F.E.A.R. 2 oder Assassins Creed.
Basti
Flatout 2 // einfach Kult, über VPN genial.
Level R // momentan blöd, hoffentlich kommt bald Update
Anno 1404
// Geile Flashgames (alle mit Physikengine):
Fantastic Contraption
Super Stacker
Red Remover
he he he Flatout2 zock ich ab und an aufem HTPC
Bin aber mal wieder bissel an der PSP backen geblieben... gibt da so paar nette homebrews
@bladebrown
fear2 ist bei dir schon nen älterer Titel? oha.. ich glaub ich werd alt^^
Ältere Titel sind Jazz Jackrabbit oder ähnliches
.
Ich spiel momentan Recht viel Quake Live, für mehr hab ich selten Zeit / Lust.
Die Leute bei COD sind einfach zu schlecht.. es macht keinen Spaß als Cheater gebannt zu werden, nur weil man sich net hinter Grashälmchen versteckt und snipert..
Ansonsten noch ab und zu ne Runde Warhammer 40k.
Eine 60 Tage Gametimecard von HDR
liegt auch noch hier
. Mal schauen.
L4D2 ist das, worauf ich warte
. Da wird dann nach Österreich rübergfahrn.
Ansonsten kauf ich mir Spiele erst dann, wenn sie meiner Meinung nach ein gutes P/L erreicht haben..
bei heutigen Spiele also meist nicht, bevor sie nicht 20€ kosten..
Ich zocke cnc kanes wrath fast jeden Abend online.
Meist sind noch zwei Freunde mit von der Partie- ein Riesenspass (wenn man den server denn vollkriegt
)
Cod4 mit Freunden / cod5 mit dem Nazizombie- level ist auch ne nette Möglichkeit abends die virtuellen Puppen tanzen zu lassen.
Fallout3 ist bei mir ~12 gib gross, da ich fast alle stabilen mods installiert hab
Die Mutanten sehen viel besser aus, vierfache Texturen, andre perks, Schadensmodelle und Animationen machen das Spiel wirklich um einiges interessanter.
Jazz Jackrabbit, das ist doch dieser bekloppte Hase.
Wie ich den hasse... Aber das Scrolling war sehr gut umgesetzt.
Also ich spiele auf meiner neuen Kiste:
COD 6
ARma 2
OPF2
warte auf:
AC2
MFG
Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.