Wort:    Username:           

hi leute,

nachdem ich heute crysis warhead installiert hab und es starten wollte kommt die meldung in einer cmd console (welche nach 1 sek sofort wieder zugeht) "programm too big to fit in memory".

habe schonmal was von einer PAUL.dll gehört. bisher ohne erfolg. habe das spiel natürlich original ( . . . )
kann mir jemand weiterhelfen?

danke

Nachricht bearbeitet von mindhacker am 16.04.2009 um 18:48:54
Anzeigen

Na, du wirst wohl zu wenig RAM, beziehungsweise zu vollgestopften RAM haben.
Anonsten kannst du es ja mal mit nem Crack ohne Securom einem Keks probieren.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 15.04.2009 um 07:33:41
Antworten hotpizza

probleme mit der paul.dll kommen eigentlich nur wenn man versucht den securom kopierschutz zu umgehen ....

Antworten cann0nf0dder

Die Paul.dll dient eigentlich "nur" dem Kopierschutz, aber

Zitat :

programm too big to fit in memory

klingt nach zu wenig oder zu vollem RAM, Systemangaben wären sinnvoll.

Obwohl deine 4GB eigentlich locker ausreichen sollten, teste mal im Kompatibilitätsmodus XP SP2, das hat bei mir bei einigen alten Games geholfen, die nicht mit viel Arbeitsspeicher umgehen können.

Antworten f1delity

@FormatC
Cracks sind nicht illegal solange man das Spiel gekauft hat.

Antworten hotpizza

cann0nf0dder schrieb :

probleme mit der paul.dll kommen eigentlich nur wenn man versucht den securom kopierschutz zu umgehen ....

also das is ja sowieso nur eine sicherheitskopie von mir welche ich ohne dvd spieln will :P . . . also jede paul.dll die ich ausprobiert hab lief nich. wenn ich eine andre crysis.exe nehme dann kommt ein andrer IntelLaptopGaming.dll fehler ... wenn ich diese dll dann auch ersetze kommt ein CrySystem.dll fehler ....

ein rattenschwanz an bockmist!

RAM is nur knapp über 1 GB belegt ...

liegts vll daran dass der crack nur für die englische version is und ichs auf deutsch isntalliert habe?!

Nachricht bearbeitet von mindhacker am 16.04.2009 um 18:51:44
Antworten mindhacker

Zitat :

Cracks sind nicht illegal solange man das Spiel gekauft hat.

Nein. Es ist verboten, den Kopierschutz zum umgehen. Und ein Keks ist ja nichts anderes. Egal, ob Du nun 5 Originale rumliegen hast, oder nicht. Im übrigens ist es bei Crysis egal, da büßt Du durch Securom keine Leistung ein. Ich habs bei GTA IV ausnahmsweise nur solange gemacht, wie das Spiel unspielbar war. Seit dem Patch läufts auch so.

Was es aber garantiert nicht ist: ein Thema fürs Forum.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.04.2009 um 19:08:04
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis Warhead startet nicht
Zu:

Es gibt 122 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen