Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > 8800 GT nur welche ???
Wort:    Username:           

Hallo Leute

Habe mir einen neuen PC zusammengestellt nun die Frage welche Grafikkarte !?!

Gehäuse Midi THERMALTAKE Soprano/Window, ATX, schwarz
Mainboard S-775 ASUS P5N32-E SLI
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600, 4 x 2,40GHz, S-775, Boxed
Prozessorkühler SCYTHE Ninja Plus Rev. B
DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR,
Netzteil ATX 620 Watt, Corsair 620HXEU

ich würde gern die 8800GT kaufn da ist wieder nur die Frage welche von wecher Firma ist die Beste ?

EVGA oder ZOTAK oder LEADTEK oder GAINWARD

kenn mich nicht mehr aus !?!? :heink: welche ist die schnellste und beste ?

BITTE BITTE HELFEN

Vielen Dank jetzt schon mal

Lg
Phil

------------------------------ Gehäuse Midi THERMALTAKE Soprano/Window, ATX, schwarz
Mainboard S-775 ASUS P5N32-E SLI
Prozessor INTEL Core 2 Quad Q6600, 4 x 2,40GHz, S-775, Boxed
Prozessorkühler SCYTHE Ninja Plus Rev. B
Anzeigen

Ich würde sagen die Gainward GLH ist die schnellste und zugleich beste GT zur Zeit.
GPU übertaktet auf 700mhz und ein Dual-Slot-Kühler, was zu angenehmeren Betriebstemperaturen führt.
Also wenn du Geduld hast, kauf die Gainward. ;)

Nachricht bearbeitet von infi am 27.11.2007 um 12:25:01
Antworten infi

hy :)

Ja danke hab ich mir eh schon fast gedacht aber muhaaa jeder bringt jetzt schon eine 8800GT raus wart noch auf Medion rofel :)
hehe^^

danke danke danke :)

Antworten bruce0

Hi

also hier auf der Seite ist ein Test drin, da wird entweder die MSI 8800GT-OC oder die Alpha Dog Edition von XFX mit 670MHz empfohlen. Ich selbst hab mich wegen dem niedrigeren Preis für die MSI entschieden. Mal gespannt wann se kommt.

hattem al eine Gainward mit der war ich nicht so zu frieden, deshalb scheidet die aus.

Dacht noch an die von Leadtek weil die einfache schon für 200€ zu haben ist. Allerdings wieder niedriger getaktet als die MSI OC

viel Spaß mit der Karte

Gruß
Stani

Antworten marcstani

Grafikkarte's: Klar Gainward - Guter Lüfter und beste Verarbeitung!
Wer die nicht will EVGA nehmen!

Nachricht bearbeitet von drno am 27.11.2007 um 16:48:15
Antworten drno

ich habe die MSI 8800GT OC bin voll zu frieden! =)

Antworten impulze

ich würd die nehmen, die grad verfügbar ist -.-

Antworten LeonidasX

Hallo, ich bin auch am überlegen welche Grafikkarte ich nehmen soll. Ich bin auf eine 170€ teure 8800gt gestoßen:
http://www2.hardwareversand.de/7Vv [...] 3&agid=394
Was haltet ihr von der??
Danke und GRuß, ANdré

Antworten Andre

Wenn dir 256 mb reichen...

Antworten GeForce8800GT

Nimm die billigste, die sind eh alle baugleich und machen locker 700chip und 1000 speichertakt mit.

Antworten dj4x

Wie im Thread dadrüber:

Wenn du die Karte dringend brauchst kaufst du dir die Karte die zuerst Lieferbar ist für einen moderaten Preis. Es gibt keinen Merkbaren Unterschied bei den OC Varianten ausser die von Gainward.

Antworten MooW

256MB sind aber bis 1280 * 1024 sicherlich genug ..und der mehrpreis von fast 100€ ist persormance technisch nicht nachvollziehbar.

Viel Speicher soll meist nur die User zum geldausgeben animieren ..

Antworten haque

hab auch die MSI 8800 GT OC und ich finde sie einfach super. ALso mit MSI triffst du jeden fall keine falsche entscheidung

Antworten MadMax33309

>>>Viel Speicher soll meist nur die User zum geldausgeben animieren ..<<< SCNR...

Womit kann man mehr Geld versenken als mit einer Gra-fick-Karte?
Mit 2 Gra-fick-Karten!

Antworten drno

Ja ich hab nur Berichte gelesen wonach die Gainward 8800GT 512MB echt die Beste sein sollte und somit hab ich sie gestern bestellt :) 04.12 sollt sie kommen freu mich jetzt schon mal :)

Antworten bruce0

"Lang keen Schiet" würde jetzt ein Holsteiner Landwirt sagen, wenn er etwas stabiles und langlebiges gekauft hat!

Antworten drno

ja danke wobei ich zock grad Crysis mit ner 8800GTS von nem FReund un dich muss sagn was die Leute ab und zu für einen Mist schreibn !! tzzz ich spiel mit 40FPS und kein Problem hatte echt schon Angst, weil wenn es nach den Leuten in den Foren gehn würd, würd ich mit 5FPS spieln rofel :) aber passt alles :) aber ich kann dir dann sagn wie es geht mit der neuen Grafikkarte :) ok ?

Lg und Danke
Phil

Antworten bruce0

Moin. Ich wollte mir auch eine 8800 GT holen und schwanke zwischen der XFX 8800GT XXX und der EVGA 8800GT KnockOut. Von den Daten geben die sich ja eigentlich nichts, aber hat jemand n Plan, wo es gescheite Benchmarks dafür gibt oder so?
Danke, Cheers
Shredder

Antworten shredder

Kann mir mal einer sagen wo ihr die Karten herhabt?
Ich suche jetzt schon seit geschlagenen 3 Wochen und nirgends was zu bekommen.
Mittlerweile bin ich auf dem Trichter entweder auf die GTS warten, die anscheinend nochmal eine ganze Ecke schneller sein soll oder aber eine 3870 zu kaufen.
Wie sieht das bei ATI mit den Treibern aus usw... hat einer eine Ahnung?

Antworten avaka

shredder schrieb :

Moin. Ich wollte mir auch eine 8800 GT holen und schwanke zwischen der XFX 8800GT XXX und der EVGA 8800GT KnockOut. Von den Daten geben die sich ja eigentlich nichts, aber hat jemand n Plan, wo es gescheite Benchmarks dafür gibt oder so?
Danke, Cheers
Shredder

Ob es da Benchmarks zu gibt das weis ich nicht. Aber der Unterschied ist so gering da würde ich mir lieber die kaufen die man bekommen kann. Ich wollte auch zuerst die von XFX weil mir die Marke mehr zusagt aber da hätte ich noch xx Tage warten können deswegen einfach eine OC Karte nehmen welche Verfügbar ist wenn man sie derzeitig kaufen will.

Antworten MooW

ich hab die xfx 8800gt xxx und kann sie nur weiter empfehlen! echt einen super teil! kauf lohnt sich also.

Antworten frost

also die 8800GT von asus is doch n hammer teil
die würd ich mir holn
is halt zurzeit fast nirgendwo lieverbar

Antworten Terc

Hehe, ich hab 2 Asus! :) Aber solang die Standarttakt haben isses aber sowiso wurscht.

Gruß tommy

Antworten tommy

Hi!

Warum ist die 8800GT eigentlich nicht vervügbar??

ist die wirklich so gut, dass den Händlern die Regale leergekauft werden??

Ich wollte mir eigentlich eine "MSI RX2600XT-TD512E Diamond" hohlen!

Die hat einen schnelleren Chiptackt, und Speicherintaface!
aber nur 24 Unified Shader und 128 Bit Speicherinterface!!

macht das viel???
(die ist auch forhanden!

Gruß

Antworten timotheus123

Warte noch ein paar Tage, dann gibt's eine Serie neuer, bzw. Neuaugenmachter N-Vidia Cards. Wer jetzt denn doch ATI will, sollte sich lieber eine 3850/70 kaufen. Gerade wegen 128 bit Speicheranbindung...

Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > 8800 GT nur welche ???
Zu:

Es gibt 216 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen