Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > 8800 GT nur welche ???
Wort:    Username:           

Hallo Leute

Habe mir einen neuen PC zusammengestellt nun die Frage welche Grafikkarte !?!

Gehäuse Midi THERMALTAKE Soprano/Window, ATX, schwarz
Mainboard S-775 ASUS P5N32-E SLI
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600, 4 x 2,40GHz, S-775, Boxed
Prozessorkühler SCYTHE Ninja Plus Rev. B
DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR,
Netzteil ATX 620 Watt, Corsair 620HXEU

ich würde gern die 8800GT kaufn da ist wieder nur die Frage welche von wecher Firma ist die Beste ?

EVGA oder ZOTAK oder LEADTEK oder GAINWARD

kenn mich nicht mehr aus !?!? :heink: welche ist die schnellste und beste ?

BITTE BITTE HELFEN

Vielen Dank jetzt schon mal

Lg
Phil

------------------------------ Gehäuse Midi THERMALTAKE Soprano/Window, ATX, schwarz
Mainboard S-775 ASUS P5N32-E SLI
Prozessor INTEL Core 2 Quad Q6600, 4 x 2,40GHz, S-775, Boxed
Prozessorkühler SCYTHE Ninja Plus Rev. B
Anzeigen

Ich würde sagen die Gainward GLH ist die schnellste und zugleich beste GT zur Zeit.
GPU übertaktet auf 700mhz und ein Dual-Slot-Kühler, was zu angenehmeren Betriebstemperaturen führt.
Also wenn du Geduld hast, kauf die Gainward. ;)

Nachricht bearbeitet von infi am 27.11.2007 um 12:25:01
Antworten infi

hy :)

Ja danke hab ich mir eh schon fast gedacht aber muhaaa jeder bringt jetzt schon eine 8800GT raus wart noch auf Medion rofel :)
hehe^^

danke danke danke :)

Antworten bruce0

Hi

also hier auf der Seite ist ein Test drin, da wird entweder die MSI 8800GT-OC oder die Alpha Dog Edition von XFX mit 670MHz empfohlen. Ich selbst hab mich wegen dem niedrigeren Preis für die MSI entschieden. Mal gespannt wann se kommt.

hattem al eine Gainward mit der war ich nicht so zu frieden, deshalb scheidet die aus.

Dacht noch an die von Leadtek weil die einfache schon für 200€ zu haben ist. Allerdings wieder niedriger getaktet als die MSI OC

viel Spaß mit der Karte

Gruß
Stani

Antworten marcstani