Gestern Abend stand mal wieder ein Kinoabend mit neuer Freundin, bestem Freund und dessen Freundin an.
Beim Film waren wir uns etwas unschlüssig- "Final Destination 4 3D", "Die Entführung der U-Bahn Pellham 123" und "Die nachte Wahrheit" standen zur Wahl.
Wie sollte es auch anders sein -hat der Charme unserer Frundinnen gesiegt.
"Die nackte Wahrheit" war also angesagt.
Mein Kumpel und ich waren natürlich nicht gerade sonderlich begeistert, aber wie hätten wir Männer denn da noch NEIN sagen können, bei so reizendend dreinschauen, uns anfehlenden 4 Augen?
Ganz Gentlemen gingen wir dann in den Kinosaal und ließen uns unseren Unmut nicht anmerken -die Freundin ist schließlich neu.
Die Stimmung wendete sich allerdings sofort zum positiven, als der Film mit "Hot and Cold von Katy Perry" anfing.
Gleich das erste Lied gleich ein Treffer =)
Und das war nicht das einzige geniale Lied.
Der Tontechniker hat eindeutig Geschmack.
Ein neues Lieblingslied habe ich auch bekommen: "Natasha Beddingfield: Pocketful of Sunshine"
Zur Story:
Eine kontrollsüchtige, männerabschreckende, zugeknöpfte, aber von Natur aus süße/hübsche Chefregisseurin, bekommt von ihrem Boss einen ordinär anmutenden, chaotiaschen, attraktiven, frauenverschleißenden Frauenversteher zur Seite gestellt, der die weggebrochene Zuschauerquote wiederherstellen soll.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich magisch an und so beginnt ein Spiel aus Nitro und Glitzerin.
Sie will ihn am liebsten am ersten Tag wieder loswerden, er "nervt" sie aber weiter und besitzt sogar die Frecheit sich in ihr nicht vorhandenes Liebes-/Sexleben einzumischen.....
So beginnt die gelungene, realitätsnahme Story von "Die nackte Wahheit".
Ein Meisterwerk der Filmgeschichte, welches sicherlich Kultstatus erreichen wird.
Nicht zuletzt wegen der brillianten Schauspieler, die dem Film richtiges Leben einhauchen und deren Gefühle man auf Anhieb abnimmt, ja sogar als Zuschauer kann man jede Gefühlslage nachempfinden, am eigenen Körper spüren und hautnah miterleben.
Der Typ könnte ich sein -so genial habe ich mich persönlich noch nie verstanden gefühlt.
Vor allem in der Szene in der die beiden nach dem Aufzugabenteuer auf ihre Hotelzimmer gehen, ihr eigentlicher Freund sie überrascht und er nichts ahnend danach bei ihr klopft und und ihr eigentlicher Freund dann ihre Hoteltür aufmacht, es ihm die Sprache verschlägt und er irgendeine scheiß Ausrede sucht -den Gefühlskonflikt, den er da durchmacht und in Gestik, Mimik und Sprache ausdrückt, habe ich selbst schon einmal schmerzlicherweise erleben dürfen.
Ebenso erwähnenswert ist die göttlich amüsante Szene beim Geschäftsessen, wo sie -mittlerweile zum Objekt eines feuchten Männertraums mutiert- einen Vibratorslip anzieht, die Fernbedienung aus der Handtasche fällt, von einem kleinen Jungen aufgehoben wird und sie eine für sie karrierewichtige Rede halten muss.
So eine extatische, anregende Rede habt ihr noch nie gehört *grins*
Ganz klar im Vordergrund steht das Verhältnis zwischen IHM und IHR, wobei man auf die sexuellen Fantasien/Gedanken von Männlein und Weiblein zurückgreift und somit die grundsätzlich verschiedenen Funktionsweisen beider Geschlechter erläutert und sich doch letztenendes immerwieder ein gemeinsamer Nenner bildet.
Dabei ist das Thema Sex kunst- und niveuavoll mit der Story verwoben -alo auf gar keinen Fall ein plumper, billig wirkender Sexstreifen.
Fazit:
Der Film sei jedem, ob Männlein oder Weiblein, ans Herz gelegt.
Er bewegt, ist amüsant, zum grinsen/lachen und hat uns 2 anfangs misstrauische Jungs zu den größten Fans gemacht und uns allen 4 einen gelungenen beschert.
Ich bin mir sicher: Er trägt zum besseren Verständins zwischen Mann und Frau bei.
Der Wahnsinn! Atemberaubend! Genial!
Wenn ihr also euren Freund oder eure Freundin besser verstehen wollt, dann seid ihr bei "Die nackte Wahrheit" genau richtig.
Fragt sich allerdings wofür ??
Die neue Freundin oder der Film - Fotos pls ^^
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Also zu einem besseren Verständnis von Mann und Frau trägt der Film ganz bestimmt nicht bei weil er a)nichts neues erklärt und b) Man(n) bestimmte Dinge in unserer Zeit, in der hoffentlich alle aufgeklärt sind einfach wissen sollte^^
Fakt ist der Film ist nicht schlecht gemacht,ein paar gut platzierte Gags,insgesamt unterhaltsam präsentierte Handlung, also relativ solider Stoff für einen Kinoabend mit der Freundin. Aber in wie fern der Film in irgendeiner Weise besonders realtitätsnah ist, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich wurde jetzt schon 2x in den Film geschleppt und muss sagen beim zweiten mal war er irgendwie langweilig ,gut einige Lacher zündeten doch noch aber ich war dann doch froh als das ganze Spektakel vorbei war, denn so realistisch kommt einem das ganze dann schon nicht mehr vor .
Zitat :
So beginnt die gelungene, realitätsnahme Story von "Die nackte Wahheit". Ein Meisterwerk der Filmgeschichte, welches sicherlich Kultstatus erreichen wird. Nicht zuletzt wegen der brillianten Schauspieler, die dem Film richtiges Leben einhauchen und deren Gefühle man auf Anhieb abnimmt, ja sogar als Zuschauer kann man jede Gefühlslage nachempfinden, am eigenen Körper spüren und hautnah miterleben. Der Typ könnte ich sein -so genial habe ich mich persönlich noch nie verstanden gefühlt.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was hast du im Kino mit den Ladys gemacht
Aber jetzt mal unter uns, der Film ist nicht schlecht, auf keinen Fall, aber da gibt es wirklich viel bessere Filme die nicht alle einen Thread in einem Hardwareforum erhalten
Nachricht bearbeitet von insane am 18.10.2009 um 11:50:29
Na die Ladys haben jeden Kerl halt anständig befeuert unterm Film . *fummel*
Mit meiner Freundin müssten jede Menge Gags dabei sein, sonst steht sie eher auf (OMG, ich hab so ein Glück O.O) So Sachen wie Rambo, Stirb Langsam und CO, also eher vernünftig unterhaltendes hirn-abschaltbares Popkornkino *grins*
Gut ab und zu ist sie doch typisch Frau, aber nunja .
2x in den selben Film möchte ich aber so oder so nicht geschleppt werden. Wars den wenigstens ein guter Grund um 2x reinzugehen ^^?
Mit meiner Freundin müssten jede Menge Gags dabei sein, sonst steht sie eher auf (OMG, ich hab so ein Glück O.O) So Sachen wie Rambo, Stirb Langsam und CO, also eher vernünftig unterhaltendes hirn-abschaltbares Popkornkino *grins*
Gott bist du ein Lucker
Zitat :
2x in den selben Film möchte ich aber so oder so nicht geschleppt werden. Wars den wenigstens ein guter Grund um 2x reinzugehen ^^?
Irgendwie nicht die Idee entstand aus extremer Langeweile und da ich den nächsten Tag früh arbeiten musste konnten wir nicht in Pandorum gehen^^
Hehe...
Allem Anschein entgegen, habe ich keinen keinen finanziellen Vorteil aus diesem Thread *lach*
Wollte euch allen nur mal eine detailierte Kritik geben, falls einer nicht weiß in welchen Film er beim anstehenden Kinobesuch gehen soll.
Er hat mich einfach so beeindruckt, dass es halt paar Zeilen mehr wurden..;-)
Gruß Frank
------------------------------Asus P6T Deluxe V2/ 6GB OCZ Platinum 1600Mhz CL9@ 1,5V/ Intel i7 920 @ 3,8 Ghz @ 1,1875V @ Noctua NH-U12P@ 43° Idle, 73° Volllast / Asus GTX 280 / BeQuiet Dark Power Pro P7 550W / Lian Li Armorsuit P80 / Gehäuselüfter: 4x 140mm + 1x 120mm / Win 7 HP x64
Antworten Frank CustomPC
Kurzum, es lag auch an der euphorischen Stimmung mit Mannderl und Weiberl beim Paarungsakt *grins*
Ziemlich unwarscheinlich, ist ja ein Hardwareforum. Solangst sie net drauf aufmerksam machst, kann ich dich beruhigen.
Auserdem wenn se deswegen was sagen würd, solltest se eh glei weiderpfeffern.
Nachricht bearbeitet von Levi88 am 19.10.2009 um 07:24:54