Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte zwei paare Lautsprecher an meinen PC anschließen. Dazu will ich meine zwei Ausgänge nutzen(ein Front, und einen auf der Rückseite). Das Problem dabei ist, dass er immer nur ein Paar Lautsprecher verwendet. Wie bekomme ich hin, dass beide Lautsprecher, die an zwei verschiedenen Anschlüssen angeschlossen sind, denselben Sound ausgeben?
mfg cyberprince
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 05.08.2009 um 17:03:42
Das geht nicht so wirklich. Hat die Soundkarte denn nicht eine Surround-Option? EInen Sinn sehe ich darin auch nicht wirklich. Bei so einem Gespiele ist die SOundqualitaet dann fuer den Popo, besonders wenn es Lautsprecher von verschiedenen Herstellern/ Modelle sind. Zudem ist es nicht so guenstig, wenn sich zwei paar Lautsprecher ein Signal teilen muessen.
Nachricht bearbeitet von fffcmad am 05.08.2009 um 16:36:58
Von einer Surroundfunktion weiß ich nichts... Hab auch keine Ahnug wie ich das herausfinden kann.
Zum zweiten: Das stimmt schon, die Soundqualität wird dann nicht besser.
Aber wir feiern bald eine seeeeeehhhr große Party, und da sollte eben ein paar Lautsprecher draußen stehen und ein paar drinnen. Und einen zweiten Rechner wollen/können wir nicht mitnehmen, zumal da die Musikbibliothek nicht drauf ist. So viel zum Sinn Vielleicht würde es was bringen ein Verdoppler des Audioausgangs zu kaufen?
Gesagt, getan. Funktioniert wuderbar. Noch eine Frage: Könnte es passieren, dass zwei paar Lautsprecher der Soundkarte zu viel werden und sie den Geist aufgibt?
Nur so zur sicherheit
mfg cyberprince
Nachricht bearbeitet von cyberprince am 06.08.2009 um 14:48:12