[Gelöst] Knallen in den Boxen

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Weitere - [Gelöst] Knallen in den Boxen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von fffcmad.

Wort:    Username:           

Morgen und wieder habe ich ein neues Problem nach der Rechnerreinigung entdeckt wenn ich nun das licht anschalte knallt es in den Boxen,
war vorher auch nicht vorhanden Boxen sind die Logitech Z2300 THX mit einer Creative Audigy 2 LE.

Danke Ibis

Das war eine gute Idee. Und daemlich brauchst du dir nicht vorkommen. Das Knallen war wohl ein Ladungsausgleich. Meist kommt es in solchen Faellen eher zu einer Brummschleife.
Anzeigen

Problem trat in der alten Wohnung auf war aber in der neuen dann weg! Und jetzt ist es wieder da!

Antworten Ibis

Hab gerade mal auf dumm das Kabel rumgedreht für den Strom.
Dasw Geräusch ist weg...

Kann mir jemand erklären wieso das so ist?
Komme mir gerade richtig dämlich vor!

Danke!

Antworten Ibis
Beste Antwort

Das war eine gute Idee. Und daemlich brauchst du dir nicht vorkommen. Das Knallen war wohl ein Ladungsausgleich. Meist kommt es in solchen Faellen eher zu einer Brummschleife.

Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Weitere > [Gelöst] Knallen in den Boxen
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen