Wegen Rückkehr zur Luftkühlung (brauche im Gehäuse wegen 3 Raid Systemen a 6 Platten, 2 DVD Brennern und einem Bandlaufwerk einfach zuviel Platz) biete ich hier ein Yeong-Yang Gehäuse inkl. kompletter Wasserkühlung an. Auf allen Teilen ist noch Garantie und die Orginalrechnungen gibts natürlich dabei.
Yeong Yang Cube B-0420 (Schwarz)
Tribble Radiator inkl. Lüfterblende (von Schlosserei via Laserschnitt ins Gehäuse eingepasst) - (airplex PRO 360)
Aquacomputer cuplex XT di (G1/4" ) Intel Sockel 478/775 (CPU Kühler)
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version (inkl. Entkopplung)
3x Aerocool Silver Lightning LED-Fan (4x white LEDs), 120mm EOL (Lüfter)
Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
2 LG DVD Brenner (GSA-H66N + GSA-H30N) - schwarze Blenden
5 Schwarzlichtkathoden (inkl. Anschlüssen)
mehrere Meter Schlauch
1 Liter Kühlflüssigkeit
Alle Anschlüsse (2 mehr wie benötigt), 2 Schnellkupplungen, Schlauchschneider, usw.
Alles 100%ig in Ordnung und wirklich nur wegen totaler Aufrüstung des Rechners zu verkaufen (betreibe meinen PC aktuell ohne Gehäuse da ich es nicht einmal mehr in einem Servergehäuse unter bekomme).
Habe auch noch CoolerMaster CMStacker und ein Thermaltake Armor Gehäuse (inkl. Fenster) - beide in Schwarz hier rumstehen (sind ebenfalls zu klein)
Bitte beim Yeong-Yang darauf achten das ich nur das Gehäuse mit mindestens Radiator, den 3 Lüftern und der Radiatorblende zusammen abgebe da ansonsten der Radiatorausschnitt im Gehäusedeckel bleiben würde ...
Was mich auch wirklich interessieren würde - was sind die Sachen noch Wert ? Neuanschaffungen sind zwar aktuell nicht geplant aber bevor die Sachen hier verstauben ...
Nachricht bearbeitet von Capfu am 19.10.2008 um 20:49:25
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.