Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Biete Benq FP93G X 2ms 700:1 Top Zustand

Biete Benq FP93G X 2ms 700:1 Top Zustand

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Biete Benq FP93G X 2ms 700:1 Top Zustand

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo leute,

verkaufe meinen gut 1 jahr alten Benq FP93G X, da ich zunehmend Filme und TV auf meinem PC schaue und deswegen einen Widescreen kaufen möchte.

-----------------------------------------------------------------------
Produktbeschreibung des Herstellers

Brillantes 19" High-End Display FP93GX
Bildqualität vom feinsten: Das 19" Display BenQ FP93GX+ bietet bei den entscheidenden, Parametern Spitzenwerte: 2ms Reaktionszeit, sehr hohe Kontrastwerte von 800:1 und eine hohe Helligkeit von 300cd mit gleichmäßiger Ausleuchtung. Durch den besonders schlanken Rahmen, macht das Display auch optisch eine sehr gute Figur!

2ms Reaktionszeit - Schnellster der Welt!
Die 2ms Reaktionszeit des FP93GX+ stehen an der Spitze des derzeit technisch machbaren. Diese Top Reaktionszeit sorgt für eine dynamische und perfekte Bewegungsdarstellung ohne Schlieren und Verzögerungen. Anspruchvolle, schnelle Anwendungen, wie Filme oder Spiele, meistert der Monitor mit kristallklarer, brillanter Bildschärfe.

700:1 Kontrast und 300cd Helligkeit
Kontraststark auch im Detail: Der besonders hohe Kontrastwert von 800:1 sorgt für eine perfekte Darstellung auch feinster Bildbestandteile. Das Panel des FP93GX+ ist nicht nur besonders gleichmäßig ausgeleuchtet, sondern bietet mit 300cd darüber hinaus eine Top Helligkeit, die keine Wünsche offen läßt.

Top-Design - Spitzen Performance
Schnell, silber-schwarz, besonders schmaler Rahmen. High-Tech kombiniert mit Top-Design!

DVI-Signaleingang
Der FP93GX+ verfügt über einen digitalen DVI-D Signaleingang. Dies ist besonders für grafische Anwendungen optimal, da bei der digitalen Signalübertragung vom PC zum Bildschirm keine Wandlungsverluste auftreten. Die im Rechner erzeugt digitalen Bilddaten können so direkt zur Ansteuerung des Bildpaneels genutzt werden und erzeugen ein besonders scharfes und brillantes Bild.
------------------------------------------------------------------------

Erstmal zu mir: Ich bin ein Technikliebhaber und behandle Sie generell wie meine Augäpfel

Zum Monitor: Er stand die ganze Zeit auf einer Stelle und wurde so gut wie nie angefasst, besonders nicht die vorderseite (da kriege ich einen anfall= ist doch kein touchscreen!!). Er sieht und ist wirklich wie NEU.

Laut Geizhals kostet Er ca. 210€ Neu (Nehme ich an). Ich habe Ihn schon mal bei Amazon für 159€ + 10€ Versand reingestellt. MP: 160 Euro

Also ich bin jetzt nicht in Zugzwang Ihn zu verkaufen, aber möchte es schon.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch preisvorschläge machen.

PS: Ich komme aus Neuss(bei Düsseldorf) für Leute die an Abholung Interessiert wären.

Ja das wars erstmal. Ich melde mich später nochmal, mit weiteren Einzelheiten. Gerne beantworte ich fragen.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Biete Benq FP93G X 2ms 700:1 Top Zustand
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen