Freunde der Bastelei mit gewisser Neigung zu Aluminumspielzeug und Spaß am Zusammenbauen haben lange auf so "Schönes" verzichtet.
Vielleicht sind auch nur ein paar Seitenteile bei Lian weniger umgesetzt worden - und man wollte das Blech nicht wegwerfen.
Aber gewiss wird dieser Raptor auch den Weg nach Europe finden.
Über Preise ist noch nichts bekannt.
Greetz
EDIT: Ja, ich war auch sehr erstaunt!
Nachricht bearbeitet von drno am 29.10.2009 um 15:05:30
sowas gab es mal vor mehr also 10 jahren in einer zeitschrift als bausatz jede woche ein paar teile aus plastik^^ das war meine kindheit noch das war genau das gleiche teil hmm. Die hersteller haben wohl keine idee mehr
Nett, aber Sachen zum Zusammenbauen gibts doch schon reichlich, Schiffe, Flugzeuge, Panzer usw. in Zeitschriften, dazu dann noch die Modellnachbildungen, allerdings hat Aluminium natürlich etwas
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Erinnert mich irgendwie an meine alten YPS Zeitschriften ^^
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
In das wohl nichts, wäre aber cool son Raptor oder T-Rex als Case, und die Innerein sind halt das PC-Innenleben. Einziger Nachteil, es wäre extrem sperrig und für LAN-Gänger wohl nicht so empfehlenswert.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity