ich hab mir heute meine MSI GeForce NX8600GT abgeholt und möchte sie morgen in meinen neuen PC einbauen. Bisher hab ich eine GF 4 Ti 4200 gehabt. Bei dieser Grafikkarte war es enorm wichtig die richtige Treiber-Version von nVidia zu verwerden, da man sonst starke Performencenachlässe hatte.
Empfiehlt es sich, für die neue Grafikkarte, den von nVidia empfohlenen Treiber (Version: 163.75) zu verwenden oder sollte ich auf eine andere Version zurückgreifen? Ich habe bisher keine Treiber-Tests mit dieser Grafikkarte gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand Rat geben könnte.
Ich habe z.Zt. die Beta Treiber von nvidia drauf damit Crysis besser läuft. sind die 169.12 glaube ich. Einfach auf der nvidia homepage bei Treiber Download links Betatreiber anklicken.
ich meine selbst WENN die neusten treiber doof WÄREN, hättest du vielleicht 5% weniger... da du bisher aber mit einer 4200 gezockt hast, hast du dann immer noch deutlich mehr als vorher...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.