Hi Community,
nachdem ich mich nun am GTA4 Online Multiplayer satt gespielt habe, suche ich ein neues Spiel.
In den aktuellen Spiele Charts ist nichts für mich dabei. Mirror's Edge wirkt vielversprechend, allerdings stehe ich schlecht zu EA wegen ihrem Kopierschutz und deren Aktivierungsprozeduren.
Ich spiele gerne Shooter, Rollen- und Strategiespiele. Meine absoluten Favouriten sind HL und alle Fortsetzungen, TF2, Portal, GTA, CS 1.6, Titan Quest, Civilization 4.
Doch mit der Zeit wird jedes Spiel langweilig, deshalb suche ich was Neues.
Kennt jemand vielleicht ein Spiel, was in die Richtung meiner Favouriten geht, man möglichst online zocken kann und nicht zu teuer sein sollte, da ich meine Freunde dazu bringen muss, das Spiel zu kaufen und mit mir zu zocken (alleine online zu zocken hat mir noch nie Spaß gemacht, lustig wirds erst mit Freunden zu spielen.
Grafik ist mir eigentlich ziemlich wurst, aufs Gameplay kommts mir an.
Ich hoffe Ihr kennt ein paar.
EDIT: Ach ja, bitte keine Kommentare wie: "OMFG, besorg dirn Reallife". Zur Info: Ich habe ein Reallife, habe Freunde und bin kein Suchti, der den ganzen Tag vorm PC verbringt.
Grüße, Felix
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 20.04.2009 um 15:54:32
Strategie: Dawn of War 2, Demigod
Shooter: F.E.A.R. 2
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Außer evtl. Battleforge aber du hast ja gesagt es soll nicht zuviel kosten und da Battleforge an Trading Card Games angelehnt ist "kann" es sehr viel kosten.
Wenn du MMORPGs suchst, kann ich dir Perfect World, Cabal und Runes Of Magic empfehlen.
Sehr gute Strategiespiele sind Command & Conquer 3 (Erweiterung Kane's Rache auf jeden Fall sein Geld wert) und Anno 1701. Die Grafik ist bei C&C sowie Anno sehr ansprechend. Die MMORPGs sind auch nett anzusehen.
Du hast zwar jetzt keine Rennsimulationen genannt, aber Flatout 2 ist auf jeden Fall auch noch sehr nennenswert und günstig zu bekommen (Crashderby, Rennen, alles Mögliche).
Ebenfalls ist Tom Clancy's HAWX (Arcadeflugshooter) auch gut: Die Kampagne lässt sich mit bis zu 4 Spielern durchführen, hier ist aber denke ich Hamachi vonnöten.
Flatout 2 und Diablo II hab ich beide schon gezockt. Aber F.E.A.R 2 kann ich mal ausprobieren, bei Steam gibts ja ne Demo. Ich werd mir auch die anderen angucken.
Vielen Dank für die vielen Tips
Hm, im GTA Style wären da:
Saints Row 2, aber nur uncut, Coop ist sehr gut umgesetzt
The Godfather 2, auch nur uncut, kann mir kaum vorstellen, dass die herlichen Exekutionsmanöver in der deutschen Version vorhanden sind.
Shooter:
Left 4 Dead, Campaign ist aber auf jeden Schwierigkeitsgrad zu einfach, also selber schreiben
FEAR 2
Necrovision
Call Of Duty 4
RPG:
Two Worlds, hat MP-Part, weiß aber nicht wie ausgereift bzw. ob der mittlerweile ausgereift ist.
Gothic 1-2
Oblivion
Fallout 3
Racing:
Race Driver GRID
NFS bis Pro Street
SEGA Ralley
Trackmania Nations Forever -> gratis
RTS:
Starcraft + Broodwar, kostet auch fast nichts mehr
Kombination aus allem und mein Alltime-Favorite:
Call Of Cthulu
Für online könntest dich auch bei Battlefield Heroes einschreiben, werden jetzt in regelmäßigen Abständen größere Mengen an Keys ausgeschüttet und ist gratis
Als Strategiespiel kann ich Age of Mythology empfehlen. Preis: 10€, Solo-Kampagne: umfangreich und sehr spannend, Multiplayerspaß: sehr hoch. Außerdem ist WarCraft 3 + The frozen Throne noch immer sehr spielenswert. Was ist mit Age of Empires II + Conquerors?
Shooter: XIII..... macht einen Heidenspaß! Ansonsten vielleicht noch Jedi Knight 2, wenn ihr keine StarWars-Hasser seid.
RPG: Mir persönlich hat SpellForce (vor allem der erste Teil mit seinen beiden Add-Ons) sehr viel Spaß gemacht, aber ich habe den Multiplayer-Modus nie ausprobiert, kann also nicht sagen, ob der gut ist. Single-Player-Spaß hat man damit aber wegen des sehr hohen Wiederspielwerts über 200 Stunden.
Aetius
Nachricht bearbeitet von Aetius am 08.05.2009 um 12:19:44
Ich fand das SPiel einfach geniel und richtig witzig. Aber wenn ich an das Ende denke, da würd ich am liebsten den Publisher verklagen *kotz*. Ich glaub Ubisoft hat das verbrochen.. diese ***** argh ***** ich hör auf sonst werd ich wieder sauer.
Also was ich persönlich richtig gut finde ist CoD 4.
Als Strategie finde ich C&C Generals + Add On immer noch am besten (aber bitte nicht in der reudigen deutschen Version [nur die indizierte ist gut]).
Also Rennspiel für zwischen durch ist.. wie heiß es nochmal... tracmenia Sunrise (gibt davon ne Kostenlose Version) ganz witzig.
Richtig, XIII ist der Comic Shooter. Meiner Meinung nach gibt es wenige Shooter, die mit einer so genialen Story aufwarten können. Von Anfang bis Ende ist das Spiel extrem spannend; die Levels sind sehr abwechslungsreich gestaltet, die Vielfalt an Möglichkeiten, einen Gegner kaltzustellen, ist toll und die Sounds erzeugen eine intensive Atmosphäre.
Was du an dem Ende auszusetzen hast, verstehe ich nicht. Ich fand's cool.
Also ich kann nur Mirrors Edge empfehlen.
Man kann es ja auch online bei EA wieder DEAKTIVIEREN. Du kannst Mirrors Edge auch online zocken.
Dort musst du bestimmte Parkours möglichst schnell durchlaufen.
Das Spiel ist echt geil, weil die Story spannend ist, die Umgebung abwechslungsreich ist und du dir selbst dein Vorgehen aussuuchen kannst (z. B die Polizisten killen oder einfach schnell weglaufen).
Die Grafik und vor allem die Physik ist GEIL, allerdings ist dir das ja relativ egal.
Guck einfach mal bei Google Shopping.
Da gibt es Mirrors Edge schon ab 20€.
Bei Saturn kostet es 30€.
Ansonsten kann ich dir ebenfalls Racedriver Grid (30€) und Crysis (30€) empfehlen.
Gruß
Wladimirxy
Nachricht bearbeitet von Wladimirxy am 10.06.2009 um 12:13:18
Als Shooter würde ich Dead Space empfehlen, vorausgesetzt Du bist schon 18 ;-)
Ist ja zum Spiel des Jahres 2008 gewählt worden (falls es noch nicht auf dem Index ist und aus dem Handel genommen wurde).
Strategie würde ich C&C empfehlen.... erst Solo dann im Netz...
Gothic 1-2 sind ein Traum. Gothic 3 gibts mittlerweile mit Community-Patch und Questpaketen, was das Ganze wirklich interessant macht. Gibts als Package.
Als Shooter (Kost 10€) empfehle ich Lost Planet - das hat mich damals total überrascht und ich habs fröhlich durchgedaddelt.
Hallo,
komme leider nicht ander`s in die Communitie rein.
Würde mir gerne Empiere Total War über E-Bay runter laden und kaufen.
Die Systemanforderrungen sind aber 2 GB mein Comp. hat aber nur 1.534 BM.
Frage: Würde das Spiel reibungslos sich Spielen lassen.