Eye toy kaerma unter vista ultimate 64 bit

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kopfhörer & Headsets - Eye toy kaerma unter vista ultimate 64 bit

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi ich möchte meine ps2 eyetoy kamera am pc als headset benutzen wie geht das bzw. welchen treiber bruach ich weil meine stimme bei skype total verzerrt ist .... brauch unbedingt Hilfe !

Anzeigen

Ich habe auch bereits versucht nach einem x64 Treiber für diese Cam zu suchen, leider vergeblich.

Welches Modell ist es?
Ich habe die Namtai SLEH-0031.

Konnte nirgendwo einen Treiber auftreiben, noch nicht mal 32 Bit. Weder für Vista noch für Windows 7.
Scheinbar ist dieses Produkt einfach so alt, dass keiner mehr "sich die Zeit nimmt" um einen Treiber zu erstellen.
Meines Erachtens nach gibt es nur Treiber für Windows XP 32 Bit und alles darunter.

Aber du bekommst selbst ein Standmikro oder ein billiges Headset ab 6€, das ist allemal besser als sich stundenlang mit einem Treiber herumzuplagen der nicht richtig laufen will.

Antworten Thyrfing
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Eye toy kaerma unter vista ultimate 64 bit
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen