Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Sims 2 - Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista?

Sims 2 - Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista?

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Sims 2 - Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo erstmal.
ich hab da ein fettes Problem.
ich hab mir heute "die sims2" gekauft und installiert. und wenn ich des spiel starten will, kommt so eine anzeige: "Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme." und so zeug. mittlerweile hab ich rausgefunden, dass es was mit windows vista, welches ich habe, zu tun hat und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. da kommt dann zwar auch so ein lösungsvorschlag und so, aber der hilft mir nicht weiter. und so gut kenn ich mich jetzt auch wieder nicht mit computern aus.
bitte helft mir!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 20.04.2009 um 15:52:17
Anzeigen

Du brauchst diesen Spruch doch nur zu ignorieren. Dann kommt er nie wieder.

Antworten FormatC

ich hab das gleiche Problem und schon alles mögliche versucht(directx erneuert,inen update patch von den sims 2 runter geladen ....)nichts hat geholen und wenn ich die nachricht ignoriere dann hängt sich das früher oder später auf und ich kann nichts mehr machen...weiß noch jemand nen intelligenten rat für leute die sich von ihren laptops grundsätzlich verarscht fühlen?!
danke...

Antworten amy_89

mach xp drauf wie viele bei schleptops und alles ist gut

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

das müsste ich dann kaufen oder wie?ich find vista aber gut...gibts da nich nen trick außer gleich alles über den haufen werfen??...

Antworten amy_89

Alle neueren Extensions haben bereits ein Update intus, so dass das Spiel zufriedenstellend läuft. Nur Sims2 allein kann schon mal abspacken, da es recht alt ist. Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus für XP oder 2000.

Antworten FormatC

vielen dank.auch das habihc schon ausprobiert..mir wurde gesagt es kann an meiner grafikkarte liegen die wohl nich die aktuellste is..und ihc soll bei den sims die grafikanforderungen niedrig einstellen..ja wenn ich denn soweit kommen würde bevor er abkackt..aber windows xp kann man sich nicht iwie runterladen kostenlos oder?und wenn ich das installieren würde,wären dann allemeine daten noch vorhanden?danke

Antworten amy_89

Hast du Windows Vista schon mal aktualisiert? Mach mal das SP1 und die weiteren Updates drauf

http://www.chip.de/downloads/Windo [...] 21032.html (ich denke du hast Vista 32bit oder?)

Antworten nforce

Also ich habe das selbe Problem und wenn ich diese meldung ignoriere kommt erst der sims2 startbildschirm un dann eine Fehlermeldung: Unspezifischer Fehler... Allerdings am PC nicht am Laptop

Antworten Tienchen94

Hab auch dasselbe Problem.. Lösungsvorschläge krieg ich von vista gar keine und wenn ichs ignoriere sagt er mir ich hätte kein DirectX 9.0 :ouch:
hab ich aber. Ganz sicher, und meine Grafikkarte is auch ziemlich gut.

Antworten Drarry14

hey leute,

wenn ich sims 2 auf vista installieren will, kommt die meldung:

Beim Versuch, die Datei „TSData\Res\Sims3D\sims13.package“ vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

dann kann ichs entweder nochmal versuchen oder abbrechen. wiederhole ich das kopieren der datei, läuft die installation weiter, aber hört dann nach wenigen % wieder auf. ich hab also das gefühl, dass ab dieser datei nix neues installiert wird bzw. andere dateien übersprungen werden...
ich hab schon mehrmals versucht, sims 2 zu installieren, aber bisher wurde das auf vista nie fertiggestellt.
und mein laufwerk macht auch so komische geräusche...

kann mir jemand helfen?

liebe grüße,
becci.

Antworten becci89
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Sims 2 - Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista?
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 zorack hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:25 Diesel_im_Blut hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 pr3m hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 tonda hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 nero 9 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ortis hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 z-irgendwas hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fantasiejoey hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 ollid hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten