Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Suche ein kleinen Laptop 10-13" bis 350€

Suche ein kleinen Laptop 10-13" bis 350€

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Suche ein kleinen Laptop 10-13" bis 350€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Morgen Community,

ich habe mich entschieden mir ein Mini Notebook zwischen 10 & 13 Zoll(am besten Widescreen) anzuschaffen.
Da ich aber Auszubildener bin und nicht die dickste Brieftasche habe, sollte es nicht mehr als 350€ kosten.

Ich werde den Leppi großteils verwenden, wenn ich Unterwegs bin, sprich: Im Zug, Auto, bei Freunden usw..

Also wichtig wären mir die Mobilität, dass Notebook oder Netbook sollte schon eine Akkulaufzeit von min. 3 Stunden haben und akzeptable Leistung bringen. Ich würde damit schon gerne ein, zwei Runden spielen & Videos anschauen könnnen. Es wär Ideal, wenn es die Leistung für Spiele wie Css1.6 oder Warcraft III bringen könnte.

Mit freundlichen Grüßem
Treamer

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Suche ein kleinen Laptop 10-13" bis 350€
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen