Anzeige
News

Heute ist Camerone Tag

30. April 1999

Für eine Computer Seite eine seltsame Meldung. Mehr lesen

Neue Version der Debugging-Tools von Microsoft

06. Juli 2005

Microsoft hat mit den "Debugging Tools 6.5" eine neue Version der Analyse-Software zum Download bereitgestellt. Mehr lesen

Nobody is perfect

09. September 1999

In der letzten Meldung ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Mehr lesen

Tiefkühl-Gigahertz-Celeron war Ente

16. Februar 2000

Bei der gestrigen Meldung, dass Overclocker einen handelsüblichen Celeron 400 in einer Tiefkühltruhe auf 1 GHz getaktet haben, handelt es sich um ein Falschmeldung. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Bluescreen Meldung!

Erweiterte Suche

Es gibt 285 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Bluescreen Meldung!

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo,
seit einigen Tage kriegen ich andauert eine Bluescreen Meldung.
Habe gestern bis Heute Orthos laufen c.a.35 Stunden und keine Fehler Meldung erhalten woran könnte es noch liegen ?

und mein Pc

E8400
abit ip35 Pro
4GB ocz DDR2
8800GTS 512
bequit 650W

mit 32bit Vista Business

http://img530.imageshack.us/img530/9441/asdasdasdasdus4.th.jpg

bedanke mich in Voraus

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

hast du BIOS update gemacht? muss man machen bei dem e8400 und hat der RAM auch die passende vdim meine 2,1v?

Mehr Informationen

Ich habe die BIOS v16 drauf und ich glaube mein Rams laufen nur auf 1,8v
jedenfalls ist im BIOS alles auf standart!

Mehr Informationen

dann stell mal um und wenn das nicht geht starte mal mit 2modulen nur

Mehr Informationen

hab so oder so nur 2 module drin 2x 2GB aber du meinst einfach die Spannung vom RAM auf 2,1 V stellen eine ?

Mehr Informationen

genau dann müsste es gehen

Mehr Informationen

hallo, leider hat es mit Spannung erhöhen nicht geklappt krieg immer noch eine bluescreen meldung.

aber eins verstehe ich nicht orthos belastet den CPU bis 100% aber wenn ich noch dazu mit winrar was entpacke krieg ich eine bluescreen.

Zu:

Google Anzeigen