Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > MSI K8N SLI-FI, Probleme mit USB

MSI K8N SLI-FI, Probleme mit USB

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - MSI K8N SLI-FI, Probleme mit USB

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen

Ich hatte Probleme mit meinen USB-Anschlüssen, bis ich alles unnötige vom Board gezogen habe (Cardreader, Frontusb, Slotcard mit 2x USB an PCI) und einen neuen USB-Treiber von MSI installiert habe. eine G11 gekauft und an PS/2 betrieben. Lief ganz gut. Dann kam noch eine Habu dazu und alles an USB-Ports des Boards angeschlossen.

Nach ner weile hatte ich folgende Probleme:

- die Tasten 1 q a y funktionierten nicht mehr
- die Tasten v m und "Pfeil rechts" funktionieren erst nach ca 2min, dann aber Normal

An einem anderen Rechner funktionierten die Tasten 1 q a y wieder normal, die anderen hatten immer noch Verzögerung. Hier hatte ich keine Logitech Gamesoftware drauf, nur die Windowstreiber.

Wieder an meinem System, die ersteren gingen wieder, die anderen hatten immer noch Verzögerung.

Das Nachhinken ist Programm unabhängig, ob XP-Login, Games, Word, Notepad oder Firefox. Nach ner Weile gings. Neuerdings hat die G11 Rückfälle und mitten im zocken steigt die Pfeiltaste rechts aus.
Dazu kommt auch noch das die Habu ab und an derbe ruckelt, aber auch nur für kurze Zeit (neuester Treiber und Firmware). Wenn ich dann von der Buchenholztischplatte auf eine andere Oberfläche wechsle gehts wieder für ein paar Minuten, dann zurück auf Tischplatte und Maus läuft wieder.

Liegt das an meinem Board und seinen USB-Problemen oder an der G11 oder der Maus?
Da es für mich keine klare Ursache hat, ist's schon etwas frustrierend.

Danke im voraus.

Mein System:
Win XP SP2, Athlon +3800, 2GB RAM, MSI K8N SLI-FI, EVGA 7900GT, Microsoft Habu

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > MSI K8N SLI-FI, Probleme mit USB
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen