Verkaufe AM2+ 790X Board/ Phenom 9550

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe AM2+ 790X Board/ Phenom 9550

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,

ich habe mich entschlossen mein Board und die CPU zu verkaufen. Da die Teile gerade verbaut sind, kann ich vom Board nur ein Bild mit Kühler machen

Mainboard
50€

MSI K9A2 CF-F mit neustem 1.7 BIOS. Lief immer sehr stabil und schnell. Gute OC Möglichkeiten, sinnvolles Layout, und ein übersichtliches BIOS. Das Board kommt mit OVP, allem Zubehör (SATA-Kabel, IDE Kabel, Handbuch, Treiber CD für XP und Vista) und der Atelco-Rechnung vom 27.12.2007.

http://img1.abload.de/img/p1030567bf0.jpg

http://img.systemaxdev.com/productmedia/htmlimages/cten/Microstar%20Motherboard/138356-front.jpg

CPU
99€

Der AMD Phenom 9550 wurde immer gut gekühlt (nie über 58° Kerntemperaur), hat eine Spannung von rund 1,2V und 95W TPD, kommt mit OVP Verpackung (CPU ist ein Box Modell mit 3 Jahren Garantie), dem orginal AMD Kühler, einer Montageanleitung und der Atelco-Rechnung vom 08.04.2008. Die CPU lies sich ohne Probleme auf 2,5GHz takten.

http://www.abload.de/img/p10302424pf.jpg

Wer Interesse hat, bitte teilt mir euren Preisvorschlag mit.

Edit:
Die Teile werden Anfang/Mitte November den Besitzer wechseln.

Nachricht bearbeitet von nforce am 23.10.2008 um 16:59:12
Anzeigen

Hallo,
ich finde 50€ ok inc Versand!
Ist es Original Verpackt?

Wäre Interessiert, Gruß

Antworten overclocker91

Die Orginalverpackung wird mitgeliefert und sämtliches Zubehör. Sprich die Verpackung wurde schon geöffnet und das Board benutzt.

Die Teile wurden für k4t4n4 reserviert. Andere können natürlich immer noch ihren Preisvorschlag abgeben bzw. gerne weiterhin Interesse zeigen :)

Nachricht bearbeitet von nforce am 24.10.2008 um 12:49:34
Antworten nforce

Teile wurden verkauft.

Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe AM2+ 790X Board/ Phenom 9550
Zu:

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen